22. Dezember 2007 - FCK.de : Stellungnahme des 1. FCK zu den Aussagen von Demir Hotic

• Was uns das Genick brechen wird ist dieser überdimensionierte aus reinem Größenwahn errichtete Fußballtempel, den eigentlich keine Sau gebraucht hätte.

Ja, wenn man im nachhinein sich die Zahlen anschaut ! Was an Herstellungskosten geplant war und was letztlich als Endsumme rauskam ! Unglaublich !
    Mehr als das doppelte !! 8o

• Ihr habt meine große Zustimmung ! ... und kostenlos gibt es heute eh nix mehr. :blabla:

So langsam habe ich große Zweifel an der Vereinsführung - nach außen wirkt alles wie ein großes Absprachenchoas mit unüberlegten Ausreden.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Was für eine vollkommen sinnfreie, Stellungnahme des Vorstandes...

Ich kann es nicht fassen, zu welchem............. mein Herzverein verkommen ist.

• Richtig, aber in deiner Umschreibung bekommt pfälzer von dir ein Bier in die Hand gerückt und kann es trinken. Er muss sich weder selbst anstellen, noch eine Bestellung aufgeben oder sonst was.

Was Hotic gemacht hat war: Ich kenne den Typ da drüben an der Theke, der gibt dir ein Bier, wenn du dich in die Reihe stellst und es dir abholst." DAS ist der Unterschied zwischen organisieren und vermitteln.

• Es ist unglaublich, daß einem hauptberuflichen Vorstand sowas unterläuft. Man informiert sich nicht über den genauen Wortlaut einer Aussage, sondern verbreitet eine Gegendarstellung, auf eine nicht so gesagte Aussage, die dann sogar die Position der Person, die man widerlegen will stützt.

Meine Güte, sowas kann Ehrenamtlern passieren, aber keinen Profis.

Bitte liebe Spieler, passt Euch nicht dem Niveau der Personen die Euch führen wollen an, sondern gebt alles um uns vor Liga 3 zu retten.

Wenn das vollbracht ist, muss auf der nächsten HV mit eisernem Besen gekehrt werden. Am Besten noch in einer außerordentlichen Versammlung nach dieser Spielzeit.

Ich werde die Tage eintreten, um dann stimmberechtigt zu sein.

• Euch kann man es wirklich nicht recht machen. Da kommt einer und behauptet, er hätte dem FCK etwas kostenlos besorgt und dieser hat abgelehnt. So, was soll die Führung jetzt machen? Entweder sie nimmt keine Stellung, und dann schreibt ihr das Forum voll mit Sprüchen nach dem Motto: "Die sind ja zu blöd um kostenlodse Hilfe anzunehmen.". Oder aber sie schreiben eine Stellungnahmen, dann schreibt ihr das Forum voll mit "Haben die keine wichtigeren Probleme.". Ihr habt euch jetzt auf die "Führung" eingeschossen, und euch geht es doch längst nur noch darum jedes Wort gegen die Führung auszulegen. Das ihr damit dass ihr immer neue Brände legt, bzw. Leute die (möglicherweise aus eigenen Interessen) Brände legen wollen unterstützt und damit den Vorstand beschäftigt diese zu löschen, anstatt etwas aufzubauen scheint euch nicht zu stören.

• Tri tra trulalla, tri tra trulalla, der Kasperle ist wieder da... und weiter geht's! :lachen:

• :P Und ich dachte schon die Verantwortlichen beim FCK würden die spielfreie Phase nutzen ihre Transferaktivitäten zu intensivieren. So kann man sich täuschen. Da ist wohl so ein Kindergarten doch wichtiger für einige da oben uffem Betze.

• Leute, Ihr dürft so einen Müll einfach nicht mehr ernst nehmen - Fußballdeutschland tut dies ja auch schon.
    Wir feiern halt das ganze Jahr die fünfte Jahreszeit ! :tongue:

• Richtig, aber in deiner Umschreibung bekommt pfälzer von dir ein Bier in die Hand gerückt und kann es trinken. Er muss sich weder selbst anstellen, noch eine Bestellung aufgeben oder sonst was.

Was Hotic gemacht hat war: Ich kenne den Typ da drüben an der Theke, der gibt dir ein Bier, wenn du dich in die Reihe stellst und es dir abholst." DAS ist der Unterschied zwischen organisieren und vermitteln.

Genau so ist es! :daumen: Der gute Sirius hat da etwas durcheinander gebracht! Wenn er seine Angebotene Internetseite auch so durcheinander präsentiert dann kann das ja nicht funzen! :gruebel: