Es war nicht immer leicht mit mir, es war nicht immer leicht mit euch!
das kann man wohl sagen, war aber auch sehr unterhaltsam
erhol dich gut, dann geben wir vollgas in der rückrunde!
Es war nicht immer leicht mit mir, es war nicht immer leicht mit euch!
das kann man wohl sagen, war aber auch sehr unterhaltsam
erhol dich gut, dann geben wir vollgas in der rückrunde!
na dann einen schönen urlaub sirius UND ALLEN USER IM FORUM , FROHE WEIHNACHTEN UND EIN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.
( Hoffen wa auf ein besseres jahr für unseren Verein )
wünscht allen Forenmitgliedern ...
TΞ©HNORUNNΞR
Na dann schließe ich mich mal an und wünsche allen Foren-Mitgliedern, Verantwortlichen, Trainern und Spielern des 1.FC Kaiserslautern und den Besuchern meiner Homepage frohe Weihnachten!
Auf eine positiv verlaufende Rückrunde, in der wir alle zusammen mit Kampf- und Siegeswille zusammenhalten und den FCK da unten rausbringen!
Moin Leuts
Auch ich als Alter Nikolaus möchte Euch Allen eine Frohe Weihnacht und Guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen!!
Einen Wunsch habe ich natürlich auch noch!!
Lasst uns ALLE gemeinsam für den Klassenerhalt kämpfen!!
Denn WIR sind der FCK
Denn solange es UNS gibt ,wird der Verein NIE untergehn!!
Liebe Userfreunde,
freut ich an Weihnachten und vertraut auf 2008. Der liebe Gott meint es bestimmt gut mit dem FCK und wir retten uns.
Wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest und ein Erfolgreiches Neues Jahr 2008
Auch ich wünsche euch allen frohe weihnachten und viele geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und dass es im neuen Jahr wieder bergauf mit unserem FCK geht
Tamara
Noch einmal schlafen
Noch einmal schlafen
Ach jetzt weis ich,s, Du bist der neue Mittelfeldspieler und bekommst morgen deinen 10 Jahresvertrag!!