Teuflische Weihnachtsgrüße! & guten Rutsch ins neue Jahr !

• Obwohl ich persönlich nicht all zu viel von diesem Weihnachtsgeplänkel und dem dazugehörigen Drumherum halte - so wünsche ich dennoch all denjenigen, die Wert darauf legen und die Weihnachtstage in vollen Zügen genießen, eine besinnliches, fröhliches und erholsames Weihnachtsfest.

@ Pusti. Im Namen des Teams: Danke für das Lob. ;)

Seven. Hier wird gar nüschts geändert! Wir bleiben unserer Linie treu, da helfen auch keine guten Vorsätze für's neue Jahr. ;)

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Auch wenn man (frau) manchmal kontroverse Meinungen hat (zum Glück), wünsch ich Euch allen eine frohe Weihnacht und nen guten Rutsch hier aus Österreich! Auf das unser Betze wieder an bessere Zeiten anknüpft und wir alle wieder im Jubel vereint werden...

• wünsch auch allen ne frohe weihnacht, hoffentlich bekommen wir alle ein erfolgreiches jahr 08 geschenkt

• kann mich dem nur anschließen,

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch, sowie die besten Wünsche ( Klassenerhalt ) für 2008

• Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr, wünsche ich allen FCK-Fans und der ganzen FCK-Mannschaft

• Ui heut ists ja scho so weit... 8o Gut, dass ich alle Geschenke früh besogt hab, dank einiger Faux-Pas´s in den vorjahren :D

@ll FCK - Fans

lasst euch reich beschenken und feiert schön mit euren Lieben und der Familie =) !

• allen die sich hier so aktiv beteiligen und allen die nur mitlesen, allen die die verantwortung haben wünsche ich ein gesegnetes und besinnliches weihnachten. und das ihr gut ins neue jahr kommt und den schwung mit nehmt damit 2008 die positive wende für den fck bringt

:schild: Danach wird alles besser...:schild:
    schade, scheiße, wie kann das passieren? WIR kommen zurück um uns zu revanchieren...