Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße aus München!! Haltet alles zusammen! Aufstieg 2010!
Ps: Kommt alle mal wieder auf den Betze.. Wir brauchen noch mehr Zuschauer!
Auch von mir schöne Weihnachtsgrüße aus München!! Haltet alles zusammen! Aufstieg 2010!
Ps: Kommt alle mal wieder auf den Betze.. Wir brauchen noch mehr Zuschauer!
Das ist ein Skandal! Es gibt noch keinen Weihnachtsthread (oder habe ich ihn übersehen )
Ich wünsche allen FCK-Freunden, Fans und Usern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahre.
Dem FCK und seinen treuen Fans wünsche ich den Aufstieg in 2010. Und ich bin sicher, dass Ihr das schafft! Der FCK gehört in die 1. Liga!
Ich freue mich auf das sportliche Duell zwischen FCK und S04 in der Saison 2010/11.
Blau-weiße Grüße in die Pfalz
Heizer04
Ich wünsche euch (und euren Familien) frohe Weihnachten.
wünsche allen foren mitglieder schöne feiertage und einen guten start ins neue jahr
Das ist ein Skandal! Es gibt noch keinen Weihnachtsthread (oder habe ich ihn übersehen )
Hast du in der Tat: Teufliche Weihnachtsgrüße!
Aber dann auch hier:
danke Gazza, aber um...am 2. Dezember eröffnet...schon ein bissi früh, oder
Am 02.12.07 - aber der wurde jährlich aktualisiert.
wünsche allen foren mitglieder schöne feiertage und einen guten start ins neue jahr
ich auch!
ha sogar schon 2 Jahre alt
Spaß...ich werd die Postings hoch schieben
//edit:Threads verschmolzen
Merry X-Mas