El Idrissi Kandidat?

  • du wiedersprichst dir FCK Fan und FC S Fan das geht nicht. Das ist wie FCK und Waldhof :ironie:

  • wollen die jetzt alle ehemalige saarbrücker aufkaufen???
    wollen die so sehr so tief wie saarbrücken sinken??? ach gott

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

  • Wenn die sich in der Oberliga nach "Verstärkungen" umschauen brauchen sie sich nicht wundern wenn sie Oberliga Niveau spielen...


    Homburg, Saarbrücken, Pirmasens und Co. haben ne Menge billiger Spieler... die sind aber nicht umsonst so billig....

  • FCK-Seb


    Ich hoffe du machst nur Scherze. Ich wohne im Grenzgebiet und muss sagen, dass sich das völlig ausschließt, alleine schon wegen der regionalen Rivalität Saarland/ Pfalz, die herrscht.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Also gehört nicht in diesen Thread rein, deswegen nur kurz. Ich persönlich finde diese Rivalität zwischen Saarland und Rheinland-Pfalz witzlos.


    Ich bin seit 1996 FCK- und seit 1999 FCS-Fan. Lautern wegen meines Herzens (ja, hört sich schnulzig an) und Saarbrücken wegen der Heimatverbundenheit, da ich nunmal gebürtiger Saarbrücker bin. Ich hätte gerne beide wieder in der 1. Liga.

  • wenn Heimatverbundenheit, dann max Fan von der SVE oder Neunkirchen. Oder bist du sogar noch Waldhof Fan

  • Also ich bin normalerweise möglichen Neuverpflichtungen eher neutral
    eingestellt aber bei diesem besagten Spieler bin ich eher skeptisch.




    jemand der schon 2 Jahre Vereinslos ist und sich bei
    Saarbrücken(Oberliga) nicht durchgesetzt hat der kann in meinen Augen
    auch nicht den FCK aus der Abstiegszone befreien.


    Wie gesagt man braucht jetzt Spieler die einschlagen und keine Wagnisse bei denen es eher Glückssache ist das die einschlagen.

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!

  • Nochmal @ Kadlec-FCK


    Also mit Waldhof habe ich nun gar nix zu tun, da wohne ich viel zu weit weg und habe auch von meinem Umfeld her keine Verbindung zu Mannheim. Und als gebürtiger Saarbrücker, wie schon erwähnt, kann man nicht unbedingt Fan von der SVE oder der Borussia sein, denen stehe ich neutral gegenüber. Aber jetzt Schluss damit und zum eigentlichen Thema.


    El Idrissi hat den FCS schon zu Zeiten in der 2. Liga verlassen. Das Jahr in der Regionalliga hatte er schon gar nicht mehr mit angetreten. Man ging ja davon aus, das man mit El Idrissi und dem neuverpflichteten Hadji ein Duo hätte, welches den FCS in die 1. Liga führt. Dies klappte dann aber nicht, was auch an Grüppchenbildungen scheiterte.


    El Idrissi hatte angeblich schon mehrere Chancen bei anderen Vereinen unterzukommen, was aber wohl immer an ihm gescheitert sein muss.

  • am besten lassen wir es! MeinerMeiunge schließen sich FCK u FCS aus. GTrotzdem Frohes Fest