"Ich möchte mal Männer trainieren".

  • Dann werden wir endgültig zu DER Lachnummer Fussballdeutschlands!!!!


    Ich krieg mich immer noch nicht, wenn ich daran denke :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

  • Warum sollte Steffi nicht irgendwann in die Männerdomäne Bundesligatrainer einbrechen?


    1981 sagte der von mir sehr geschätzte finnische Rallyefahre Ari Vatanen vor dem Start des Rallye WM Laufes in San Remo: "Niemals werde ich gegen eine Frau verlieren."
    Die bildhübsche französin Michele Mouton mit ihrer italienischen Beifahrerin Fabrizia Pons zeigten dem skandinavier mal wo der Hammer hängt. Madame holte 5 EM Titel und die Vizeweltmeisterschaft 1982 hinter Walter Röhrl / Christian Geistdörfer. Ich bin Stolz den "schwarzen Vulkan" sowohl in San Remo als auch bei der 25. Rallye Vorderpfalz -die sie mit dem engl. Beifahrer Terry Harryman haushoch gewann- live gesehen zu haben.
    Auch wenn ihr vorher niemand etwas zutraute.

  • grundsätzlich gibt es nichts was gegen Frauen im Männerfussball spricht, ob als Schiedsrichter oder Trainer


    Trotzdem beteilige ich mich nicht an dieser Spekulation da ich der Meinung bin dass Rekdal ein guter Trainer ist und nicht ersetzt werden sollte

  • Wenn die mit unseren jungen Spieler duschen geht, dann klappt ja gar nix mehr auf dem Platz. :rofl:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Es gibt sehr wohl Frauen, die ich mir als Trainer einer Bundesligamannschaft vorstellen könnte. Die ehemalige Trainerin der deutschen Frauenmannschaft zum Beispiel, hat nach meiner Ansicht mehr taktische Raffinessen drauf als viele hochgelobte Bundesligatrainer.

    Wir kommen wieder....:schild: