Es ist zwar eine Horrorvision, aber falls soetwas eintritt, wer würde dann eigentlich noch ins Stadion gehen? In welches auch immer.... Würdet ihr eure Teufel im stich lassen?
Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?
-
-
ich würde kommen, denn 1xFCK, immer FCK. Ich schätze jedoch das Fanpotenzial bei etwa 8.000 Zuschauern ein im Schnitt bei Heimspielen.
-
klar wär ich dabei, ich sing nicht zum spaß :treu bis in den tod !!!!!!!!
hoffen wa aber das es nicht passieren wird.........
-
lso als erstes stellt sich die Frage ja gar nicht und zum zweiten wäre alles andere eine Enttäuschung wenn man da nicht mitgehen würde ausserdem würden die DK denk ich mal deutlich günstiger
-
8.000 Zuschauer im Schnitt in der Oberliga SüdWest wäre sicherlich ein Hammer.
Ich würde sogar eine fünfstellige Zahl prognostizieren. Bei den vielen Derbys ... !! -
Den FCK in der Oberliga wird es nicht geben!
Wie soll er die 5 Mio. in der Oberliga aufbringen wenn er es noch nicht einmal in der 2ten Bundesliga schafft?
Die Frage wäre richtig gestellt.
Der FCK in der Kreisliga, wer geht mit.
Gespielt wird auf dem Platz wo Eintracht Kaiserslautern spielt! -
selbst wenn wir in der kreisklasse spielen, bleib ich dem FCK immer noch treu! ein anderer verein wird für mich nie und nimmer in frage kommen...
-
eigentlich brauchen wir uns darüber keine gedanken zu machen, weil ich mir sicher bin, dass die Jungs das schaffen werden. Aber selbst wenn das schlimmste eintreffen sollte , ich biin schon immer FCK fan und werd es auch immer bleiben
-
mein dorfverein steigt jetzt in die rl auf, was will ich da noch beim fck?
-
Ich würde sagen alle.Denn gegen den FCK-Virus gibt es keine Heilung.