Horrorvision Oberliga! Wer wäre dabei?

• mein lieber Michel, an so eine Horrorvorstellung vermag ich gar nicht zu denken. Ich glaube wenn der FCK absteigen wird in die OL müste erst mal ein Stadion gesucht werden dass der Verein sich leisten kann. Ich würde mir keine Dauerkarte mehr kaufen, aber des öfteren hingehen.

• Den FCK in der Oberliga wird es nicht geben!
    Wie soll er die 5 Mio. in der Oberliga aufbringen wenn er es noch nicht einmal in der 2ten Bundesliga schafft?
    Die Frage wäre richtig gestellt.
    Der FCK in der Kreisliga, wer geht mit.
    Gespielt wird auf dem Platz wo Eintracht Kaiserslautern spielt!

also... in der ober oberliga spielen wir... in der 3ten oder regionalliga wird man uns mal ned sehen..
    wobei.. wenn wir 5 mio. in der oberliga nicht auftreiben.. wie dann erst in der kreisliga-..... du wiederspricht dir selbst
    naja.. soweit wird eh nicht kommen!!

Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!

• naja ob 1., 2. oder 5. Liga... FCK ist FCK. ;) Aber Stadion fällt dann flach. Ist zu weit weg. Bin eh fast nur auswärts dabei. :D Muss jedes Wochenende nach Eindhoven wegen Fußball. ;)

• was machst du in Eindhoven?? PSV Fan??
    auswärts hast du dann die gleichen Entfernungen wie nach KL. Schade. Aber solche Horrorvisionen wollen wir uns nicht vorstellen. Wenn es aber soweit kommt, wird es den FCK wohl nicht mehr geben

• Lustige Frage!
    Ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage wo die ganzen treuen Fans sind, die 1996 dafür gesorgt haben, dass wir 30.000 Dauerkarteninhaber hatten. 2006 waren es dann glaube ich noch 14.000 und diese Saison 12.000?

Mir ist es bei einem Stadionbesuch egal gegen wen wir spielen. 90 Minuten FCK sind 90 Minuten FCK. Und das werde ich mir sicherlich nicht nehmen lassen.

• daran will ich einfach nicht denken, lieber an das hier und jetzt denken und mit aller macht die mannschaft und den verein unterstützen!

• Lustige Frage!
    Ich stelle mir die ganze Zeit schon die Frage wo die ganzen treuen Fans sind, die 1996 dafür gesorgt haben, dass wir 30.000 Dauerkarteninhaber hatten. 2006 waren es dann glaube ich noch 14.000 und diese Saison 12.000?

Mir ist es bei einem Stadionbesuch egal gegen wen wir spielen. 90 Minuten FCK sind 90 Minuten FCK. Und das werde ich mir sicherlich nicht nehmen lassen.

Meines Wissens waren es 25000 Dauerkarten 96/97