-
-
Leute,
ich danke Euch für Eure Beiträge jedoch bitte ich Euch einfach fair miteinander zu diskutieren. Es gibt immer andere Ansichten von Dingen und diese sollten wir einfach akzeptieren.
Wir sind doch alle um Unseren Club besorgt und gäbe es nur eine Meinung bräuchte man kein Forum.
Danke für Euer Verständnis und Eure sachlichen Diskussionen
??????????????????????
-
war nicht böse gemeint wollte nur mal bremsen
bevor es in ne falsche Richtung geht
-
war nicht böse gemeint wollte nur mal bremsen
bevor es in ne falsche Richtung geht
Nein ist ja ok ich habs verstanden. Mich regt nur auf das hier fast auschliesslich gegen den VS und AR geschossen wird ohne dabei nachzudenken das sich ja doch vllt. etwas bewegt aber eben im stillen Kämmerlein. Desweiteren scheinen die meisten User zu vergessen wann die Misere eingeläutet wurde da können die Herren da oben nichts dazu, das liegt jetzt fast 10 Jahre zurück, nochmals zum Jahresende ein Dankeschön an die Herren Friedrich, Wischemann und Herzog.
-
Nein ist ja ok ich habs verstanden. Mich regt nur auf das hier fast auschliesslich gegen den VS und AR geschossen wird ohne dabei nachzudenken das sich ja doch vllt. etwas bewegt aber eben im stillen Kämmerlein. Desweiteren scheinen die meisten User zu vergessen wann die Misere eingeläutet wurde da können die Herren da oben nichts dazu, das liegt jetzt fast 10 Jahre zurück, nochmals zum Jahresende ein Dankeschön an die Herren Friedrich, Wischemann und Herzog.
Du solltest richtig lesen was ich geschrieben habe. Jetzt noch einmal:
Wegen mir kann man sagen die Herren auf dem Berg sind schuldlos an der ganzen miesere, aber sie verdienen sich nur Respekt wenn sie die Wahrheit sagen und diese Wahrheit balanciert auf Messers schneide! Versprechungen machen und nicht einhalten ist das eine und Leute die dann die Konsequenz ziehen müssen,dass sie nicht Unglaubwürdig werden, einfach so im Regen stehen zu lassen ist das andere! Die sollten die Wahrheit sagen und dann ist es gut und jeder kann sich darauf einstellen, im positiv/negativen Sinne! Mehr verlange ich doch nicht. -
Halt , meine Aussage ging nicht gegen dich, hier existieren hunderte Threads in denen immer und immer wieder gegen den VS und AR gewettert wird und nun sollte endlich mal auch hier Ruhe einkehren, also nichts für Ungut.
-
Halt , meine Aussage ging nicht gegen dich, hier existieren hunderte Threads in denen immer und immer wieder gegen den VS und AR gewettert wird und nun sollte endlich mal auch hier Ruhe einkehren, also nichts für Ungut.
Ich bin ja nicht sauer auf dich, denn es kommen ja Argumente die zu überdenken sind, aber weißt du ich habe für die Entlastung, obwohl sie ja nicht für die Saison 2007/08 war, gestimmt und habe diesen Ansprachen der beiden, Buchholz und Baukhage, Glauben geschenkt!
In irgendeinem Beitrag habe ich geschrieben dass wenn sich etwas ergibt und zu vermelden ist, sofort ein Statement kommt. Nun sie mal die letzte Meldung am heutigen Tag Dooley betreffend: Sofort wird geschrieben dass sie keine Gespräche mit Dooley geführt hätten. Okay soweit in Ordnung, aber warum haben sie nicht auch bestätigt warum Toppmöller zurück getreten ist und damit meine ich die Wahrheit. Da lassen sie lieber zu dass hier im Forum Wind gegen den Mann gemacht wird anstatt zu sagen:Ja wir konnten unser Wort nicht halten und deswegen ging Toppi! Nur die Wahrheit und ich glaube dass einige hier weniger sauer auf den VS und AR wären und wir wüssten was auf uns zukommt! -
fragt Ihr Euch auch ständig was die JHV gebracht hat? Angeblich sind Geld für die Finanzlücke und eventuelle Transfers da. Jedoch stellt sich mir die Frage : War das alles ein Fake? Ausser das der Toppi weg is der Trainer bleibt höre ich nichts aber auch rein gar nichts über unseren Club. ( Vielleicht auch gut so !!!! )
Auch wenn es etwas Überwindung kosten mag, das zuzugeben, aber bleibt fair: Niemand kann von den Verantwortlichen verlangen, dass sie zu 100% an den Feiertagen für den FCK tätig sind. Niemand bei klarem Verstand wird z.B. von Kjetil verlangen, dass er ein Weihnachten mit seiner Familie absagt. Auch wenn die Situation noch so ernst ist, muß Zeit für menschliches sein.Niemand hier - mich eingeschlossen - möchte einfach nur untätig abwarten. Aber auch denen dort oben muss eine Auszeit gegönnt sein, um Kraft und Ruhe zu tanken. Ok, ich pers. war nicht ganz untätig, Zu Weihnachten gab's eine neue Block 9 DK.
-
also ich habe auch Bauckhage und Buchholz geglaubt und glaube denen auch immer noch. Ich kann mich nur wiederholen, warum sollte z. B. Bauckhage sich das Antun beim FCK und öffentlich seinen Ruf kaputt machen und von Investoren/Sponsoren reden. Viele forderten, das endlich nicht mehr jeden Tag irgendwelche Internas an die Presse gehen. Jetzt machen sies und es ist auch nicht recht. Habt doch noch etwas Geduld.
Wenn zu beginn der Rückrunde immer noch nix passiert und keine gescheiten Spieler verplichtet wurden, kann man immer noch motzen.
Zu Toppi bin ich ehrlich, da weiß ich nicht wem ich glauben soll. Am Anfang war ich sauer und wollte, das der Vorstand durch eine außerordentliche JHV abgeschoßen wird. Nach einiger Zeit sage ich, warum sollte der ehrenamtl. Vorstand so was machen und Toppi bloß zu stellen, das sie doch am Trainer festhalten.