Dooley neuer Sportdirektor?

  • Kurzfristig gesehen wird er uns bei den Wintertransfers wohl keine große Hilfe sein, außer er hat in den USA jemand der uns sofort weiterhelfen könnte.


    Langfristig sehe ich aber durchaus Potenzial bei ihm.

  • Man sollte nicht wieder den gleichen Fehler tun und einen unerfahrenen zum Sportdirektor machen.Was man jetzt braucht , wenn man schon diese Position besetzten will, ist ein erfahrener Mann der auch die notwendigen Beziehungen hat.Der Pander wäre so einer und bestimmt auch finanzierbar. Dooley hat in dieser Position null Erfahrung und das kann der sich der FCK nicht ein zweites Mal leisten. :teufel:

    anko52

  • Hallo,


    wenn ich schon höre das man auch Schjönberg hätte behalten können, da kann ich euch nur sagen, daß Tom Dooley mehr Gripps in seiner linken Zehe hat, wie der Netzknüpfer Schjönberg, der hat in seiner Zeit in der er die Jugend trainiert hat auch schon genug Unruhe hineingebracht, der ist ein sehr arroganter Mensch, aber ich muss auch zugeben in seiner aktiven Zeit war er aber anders.
    Ein weiterer Vorteil für Dooley ist das sein Bruder die B Jugend sehr erfolgreich trainiert und glaubt mir der Tom weiß schon was dort oben abgeht.
    Das mit den Flugkosten soll doch laut Bauckhage doch kein Problem sein die Sponsoren stehen doch nach dieser tollen JHV doch schlange, da wird doch bestimmt einer die Kosten dafür übernehmen. :lachen:

  • Man sollte nicht wieder den gleichen Fehler tun und einen unerfahrenen zum Sportdirektor machen.Was man jetzt braucht , wenn man schon diese Position besetzten will, ist ein erfahrener Mann der auch die notwendigen Beziehungen hat.Der Pander wäre so einer und bestimmt auch finanzierbar. Dooley hat in dieser Position null Erfahrung und das kann der sich der FCK nicht ein zweites Mal leisten. :teufel:

    Ich gebe dir, bis auf Pander, recht,

  • Hallo,


    wenn ich schon höre das man auch Schjönberg hätte behalten können, da kann ich euch nur sagen, daß Tom Dooley mehr Gripps in seiner linken Zehe hat, wie der Netzknüpfer Schjönberg, der hat in seiner Zeit in der er die Jugend trainiert hat auch schon genug Unruhe hineingebracht, der ist ein sehr arroganter Mensch, aber ich muss auch zugeben in seiner aktiven Zeit war er aber anders.
    Ein weiterer Vorteil für Dooley ist das sein Bruder die B Jugend sehr erfolgreich trainiert und glaubt mir der Tom weiß schon was dort oben abgeht.
    Das mit den Flugkosten soll doch laut Bauckhage doch kein Problem sein die Sponsoren stehen doch nach dieser tollen JHV doch schlange, da wird doch bestimmt einer die Kosten dafür übernehmen. :lachen:

    Ja, da lach ich aber mit dir, vor allem was die Sponsoren betrifft! :lachen:

  • Was willste im Moment auch mit nem Sportdirektor, wenn nur wenig Geld in der Kasse ist, welches für Transfers / Spielergehälter verwendet werden soll (muss). Jeder Sportdirektor kommt nunmal mit seiner Philosophie und Spielern, die den Verein nach dessen Vorstellung weiterbringen würden. Sowas kann man sicher machen, wenn die Kassen einigermaßen gefüllt sind. In der aktuellen Situation des FCK macht das meiner Meinung nach wenig Sinn. Hoffen wir also, daß die Verantwortlichen mit den verfügbaren finaniellen Mitteln die nötige Klasse zukaufen, die unserem Club das Überleben in Liga 2 sichert. Dann sehen wir weiter ...

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Wir brauchen keine Rolle rückwärts - und keine vorwärts. Oder sonst-wo-hin. Ich weiss auch nicht ob wir überhaupt nen Sportdirektor brauchen. Was wir brauchen ist Ruhe. Und wie vile vorher schreiben -- kommt ein neuer Sport-Dir.- kommen seine Leute aus seiner Umgebing.


    Wenn einer - dann ein neutraler - ja ich weiss - gibts wohl keinen. Aber die Dinge mit "Stallgeruch" usw bringen uns doch auch nicht weiter. Der Stallgeruch nach Kalifornien - riecht man den überhaupt. Wann war der Tom denn letztmals hier und über welche Infos hat er hier aktuell in Liga2.?.


    Holt einen aus aussen.

  • Warum nicht der Dooley ? Egal wer hier genannt wird, jeder ist scheiße oder hat keine Ahnung.
    Willkommen in der Gegenwart - wir können uns nichts anderes leisten - fertig aus. :help: