Ich bin dk besitzer kann aber leider nicht dabei sein weil ich auf geburtstag muss.
Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC
-
-
Alle anderen DK Besitzer sollten kommen und unseren FCK anfeuern und für die Rückrunde einschwören und nicht bei jedem fehlpass auspfeifen.
-
Bei dieser Aktion kann doch wirklich keiner meckern, vor allem wenn ich mir die Eintrittspreise so anschaue. Da werden wir wahrscheinlich mehr Geld an den Imbissbuden haengen lassen als mit dem Eintritt
-
Sehe ich das richtig das man als Dauerkartenbesitzer also keinen freien Eintritt hat???
-
Mannnnnnnnnnn!!!!
Wir koennen doch nicht alles umsonst haben,
denn sonst brauchen wir uns nicht zu wundern dass das Geld immer knapper wird -
Kapiert ihr das nicht früher war es so das DK Inhaber freien Eintritt haben aber jetzt ist es eine andere Zeit jetzt wir jeder Cent gebraucht da kann man auch als DK Inhaber ein wenig Geld lassen ich mach das auch schon lange Jahre und beschwer mich nicht.
-
Hertha BSE müßte zu schlagen sein!
-
Lieber verlier ich 5-0 gegen Berlin und gewinn dafür in Gladbach
-
@ Betzi80
Da haste natürlich recht! Aber vielleicht wäre das für die Moral der Truppe ganz gut, wenn man gegen Hertha was reißt.
-
Das Ergebnis ist mehr oder weniger zweitrangig. Es geht hauptsächlich darum die Mannschaft (mit bis dahin hoffentlich ein paar neuen Spielern) einzuspielen und den ein oder anderen € noch in die Vereinskasse zu bringen. Weiß ja nicht was so eine Mannschaft wie Hertha da verlangt, aber etwas sollte schon übrich bleiben.