Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

  • Zitat

    56. Minute: Freistoß für Kaiserslautern neben der Eckfahne. Demai schießt, doch der Ball geht direkt ins Toraus.


    86. Minute: Wieder Eckball für Lautern. Doch die Hereingabe von Bohl geht direkt ins Aus.


    Das ist 'ne Sache, die werd ich wahrscheinlich nie verstehen. In meinem Kreisliga B Team trainieren wir so gut wie nie Standards, aber Ecken und Freistöße kommen wenigstens immer im 16er an. Verdammt, das ist doch nicht so schwer.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Vielleicht besser so, sonst heben die noch ab,
    die sollen mal schön aufm Teppich bleiben. :ironie:

  • @Fensi, nicht nur du. Ruhende Bälle als Profi nicht in einen Umkreis von 2 Metern zu bekommen ist schlichtweg unverständlich und nicht zu erklären. Das liegt dann wohl an der Konzentration, aber darf einfach nicht passieren! Durch und nach Standards fallen glaube ich circa. 40% der Tore mittlerweile. Bei uns? 10% wenns hoch kommt...


    Also, :arbeit:

    sàwàddee kráb

  • 1:0 gegen einen Erstligisten mit hohen Ambitionen verloren.
    Das klingt doch gar nicht soooo schlecht. ;)


    Aber Jungs: Bis Freitag bitte Standards üben! :arbeit:


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Das wird schwierig. Wir müssen einfach auch einmal ein Tor schießen, nicht wahr Herr Reinert !

  • Die Kommentare im Hertha Ticker schienen recht objektiv zu sein - daraus schließe ich, dass mit einer halbwegs vernünftigen Abschlussqoute mehr drin gewesen wäre.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Das ist richtig, aber Tore entscheiden halt. Wir haben ja nicht von ungefähr den 2.schlechtesten Sturm in der Liga.

  • Interessante Ergebnisse:


    Bayern - 1860 1:1
    Köln - Leverkusen 3:1
    Cottbus - Aue 1:3 !!!
    Bochum - Koblenz 3:0