Testspiel - 26. Januar 2008 : 1. FCK - Hertha BSC

  • ALso nachdem ich dieses Spiel per ticker vefolgt habe komme ich zu dem ergebnis, dass wir froh sein können, dass Iacob bald da ist. Runström wird uns niemals da unten herausholen. Der vergibt Chancen um Chancen....


    WIeso wurde unser bester Stürmer erst wieder so spät eingewechselt...man man man....zum Glück war das nur ein Testspiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • also ich frage mich warum man rundström überhaupt spielen lässt, ich sehe bei dem jungen kein bissel hoffnung, und des würd auch net reichen!
    Der ist soooo schlecht,... Jendrisek hat in den 25 minuten die ihm gebliben sind einen soliden eindruck gemacht,... denke der kann an seine zuletzt bessere form weiter aufbauen und anknüpfen.
    Weigelt hat mir ganz gut gefallen,.. klar´kennt die laufwege noch nicht so,.. hat man öfter gesehen,.. hat aber viel einsatz geziegt und paar ganz gute aktionen auch ,... wie gesagt war auch genug stuss dabei aber wir gucken mal die nächsten 2/3 spiele und dann mach ich mir noch mal en zusammenfassendes bild von ihm :)
    Spiel war denk ich nicht sooo schlecht aber auch nicht gut,.. bleibt en testspiel ohne aussagekraft für mich ,...


    :grins: :grins: :grins:

  • Hallo konnte unerwartet heute doch live am Betze dabei sein. Zum Spiel ist zu sagen das es von unserer Seite nicht übel war, wir erarbeiteten uns viele Chancen, aber leider versemmelten wir sie. Es ist wirklich gut das Iacob kommt, wir brauchen jemanden der Tore schiesst, mit den vorhandenen "Sturm" würden wir das in 5 Jahren nicht gereiht bekommen. Zu sehen war aber das Runström sich verbessert hat, ihm fehlt aber noch der letzte Tick und vielleicht etwas Glück. Ansonsten war es vor knapp 5000 Zuschauern ein eher langweiliges Spiel, normal hätte es Elfer geben müssen nachdem Drobny einen unserer Spieler im Strafraum durch halten zu Fall brachte, aber der Schiri sah natürlich nix :rolleyes: Absteigen tun wir denke ich nicht wenn die Stürmer jetzt endlich mal treffen.

  • Hallo konnte unerwartet heute doch live am Betze dabei sein. Zum Spiel ist zu sagen das es von unserer Seite nicht übel war, wir erarbeiteten uns viele Chancen, aber leider versemmelten wir sie. Es ist wirklich gut das Iacob kommt, wir brauchen jemanden der Tore schiesst, mit den vorhandenen "Sturm" würden wir das in 5 Jahren nicht gereiht bekommen. Zu sehen war aber das Runström sich verbessert hat, ihm fehlt aber noch der letzte Tick und vielleicht etwas Glück. Ansonsten war es vor knapp 5000 Zuschauern ein eher langweiliges Spiel, normal hätte es Elfer geben müssen nachdem Drobny einen unserer Spieler im Strafraum durch halten zu Fall brachte, aber der Schiri sah natürlich nix :rolleyes: Absteigen tun wir denke ich nicht wenn die Stürmer jetzt endlich mal treffen.

    Ich bin auch vor einer halben Stunde wieder zurück gekommen und kann sagen dass wir gegen Gladbach so spielen die Hütte voll bekommen! In der ersten Halbzeit bis zum Gegentor haben unsere bis auf die unten genannten Ausnahmen, noch mitgespielt, aber dann!!!!
    Was du vergessen hast zu schreiben ist: Die Berliner haben mehrere Ersatzspieler im Einsatz gehabt und haben mit einer Reservemannschaft gegen uns gewonnen! Runström und gute ansätze? Schlimmer kann kein Stürmer die Chancen verstolpern, in Worten:ER MUSS VIER BUDEN SCHIEßEN!!! Von Demai und Bernie muss man gar nicht erst sprechen, denn die beiden sind zu nichts fähig gewesen! Müller war noch der beste! Aber dazu wird euch noch Technorunner berichten denn mit dem war ich vor Ort!
    Zu unserem Trainer: Tatsächlich hat er einmal 3-4 Minuten an der Außenlinie gestanden und ansonsten nur unter seinem Dach gesessen!!??
    Warum sollte man nach so einem Kröten Spiel und der sich zur Schaustellung des Trainers noch Optimistisch sein?
    Die Westkurve hat gesungen und angefeuert und keine Pfiffe waren zu hören, aber eine bessere Leistung trotzdem Fehlanzeige!

  • pfälzer


    naja, so schwarz würde ich es jetzt nicht sehen, da hab ich echt schlimmeres erlebt.... Niederlage hätte müssen nicht sein klar... aber mit ständigem Unvermögen im Sturm...

    Ich möchte dir nur einmal eine Spielminute und einen Spielzug unserer Truppe in Erinnerung rufen. In der 70 Minute sind fünf Leute vom FCK am Mittelfeld zum Ball gelaufen und dass auf einer Linie :gruebel: und der einzige Berliner davor hat sich den Ball geschnappt!
    Ist das richtig und was war dass denn für ein Spielzug? :autsch:

  • @ pfälzer


    Warum sollte man nach so einem Kröten Spiel und der sich zur Schaustellung des Trainers noch Optimistisch sein?
    Die Westkurve hat gesungen und angefeuert und keine Pfiffe waren zu hören, aber eine bessere Leistung trotzdem Fehlanzeige![/quote]





    Du, das war NUR ein Testspiel, komm mal runter.


    Gegen Gladbach is wichtig, ich hoffe da bringen sie auch eine andere Leistung. :lachen:


    Ich hoffe auch das Constantin jetzt kommt, mit Runström wird es die nächsten Spiele nix werden. Hab auch das Spiel verfolgt, aber BITTE bewertet es nicht über !! :zeter:



    Gruss


    de Betzeralf :hm:

  • Fehler dieser Art haben aber nicht nur wir gemacht. Man sollte nicht vergessen das wir die besseren Chancen hatten, und deren auch mehr. So wie du es sagst gab es nichts gutes an dem Spiel. Das ist nach meiner Sicht aber nicht ganz richtig.

  • Das wird schwierig. Wir müssen einfach auch einmal ein Tor schießen, nicht wahr Herr Reinert !


    Ich war im Stadion und fand das alles für ein Testspiel nicht so schlimm. Beide Mannschaften haben sicher nicht 100% gegeben. Was mir vor allem in der ersten Hälfte aufgefallen ist: Runström musste sich für meinen Geschmack zu häufig den Ball im Mittelfeld selbst holen. In der 2. Halbzeit gab es eine kritische Szene, in der auch mal Elfmeter gepfiffen werden kann (konnte es nicht 100% einschätzen) und dann wäre ein 1:1 drin gewesen. Gegen einen Bundesligisten nicht schlecht.


    Trotzdem war es sicher kein "schönes" Spiel.

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ich bin vorallem froh, dass keiner verletzt ist !


    Ist doch immer sch...., wenn bei so einem Butterbrotspiel ,noch ein oder sogar zwei Spieler verletzt sind und dann beim wirklich wichtigem Spiel fehlen, oder??