Alles anzeigenMan kann ja unterschiedlicher Meinung sein wer die Schuld trägt, aber die Art und Weise wie diskuttiert wird löst im mir immer wieder ein Kopfschütteln aus. Zunächst einmal wird dieser "Artikel", der ein Leserbrief und damit nichts anderes als ein Forumsbeitrag ist, gleich gesetzt mit den Artikeln der Redaktion. Aber gut, er passt halt einigen Agitatoren in den Kram, und ihn als Artikel zu verkaufen durch Unterlassen der Kennzeichnung als Leserbrief gibt der Meinung ja einen Anstrich von Seriösität. Und viele fallen ja drauf rein, wie zum Beispiel der werte "Pfaelzer".
Ein Stelle finde ich besonders heuchlerisch: Göbel hat ohne Grund Wolf entlassen als dieser gerade dabei war eine Einheit zu formen. Man kann ganz leicht durch Lektüre dieses Forums erkennen, das ein Grossteil der Fans die Entlassung Wolfs gefordert hat (ich übrigens nicht). Aber jetzt, wo man Wolf geschasst hat und die nächste Sau durchs Dorf treibt, da muss Wolf mal eben kurz als der Supertrainer schlechthin herhalten. Aber nur kurz, weil bald muss er wieder in die Rolle des Abzockers schlüpfen.
Das kann man beliebig weiterführen. Diesselben Leute die Friedrich & Co. damals zugejubelt haben als Djorkaeff und Konsorten verpflichtet wurden wollen heute davon nichts mehr wissen.
Diese Art zu diskuttieren fühlt sich kurzfristig gut an. Aber dann muss man sich nicht wundern, wenn keiner mehr den Verein führen kann, egal ob er Thines, Friedrich, Jäggi, Göbel, Bauckhage, Schössler, Merk oder sonstwie heisst.
ich dachte schon die user die in der realität leben,wären bis auf ein paar
ausnahmen ,nicht mehr anzutreffen.
aber dein beitrag macht mir mut,denn er zeigt das es noch leute gibt, die
nachdenken bevor sie in die tasten hauen.