29. Dezember 2007 - Die Rheinpfalz : „Toppmöller tat das einzig Richtige"

• pfälzer

1. war ich noch nie ein heckenschütze,bei mir gehts immer geradeaus
    mit offenem visier.
    2. ist es mehr als auffällig,das gerade immer du dich direkt angesprochen
    fühlst.darum auch mein spruch.wenn du es als beleidugung empfunden
    hast,dann entschuldige ich mich dafür.

3. ein leitsatz von dir war, im zweifel für den angeklagten.
    wenn ich hier deine statements lese,soll der verein an der
    ganzen geschichte die schuld haben.also der fck ist für dich der
    angeklagte.

von uns wird wahrscheinlich nie jemand erfahren,was da wirklich vorgefallen ist.
    für mich ist das eingetroffen,was ich befürchtet und vorhergesagt habe.
    darum kann ich mich auch nur kalusha anschliessen und auf den
    threadtitel verweisen.

• Also ich gebs auf. pfälzer, Du kapierst hier wohl gar nichts.

Hier geht es nicht darum, ob Toppi gute Arbeit geleistet hat oder nicht. Es geht darum, ob er das richtige mit seinem Rückzug getan hat. Jeder von uns hat seine Meinung zu Toppi schon zigmal geschrieben. Auch Du! Also ich akzeptiere was Du denkst, dann akzeptiere bitte auch was ich denke und damit fertig jetzt.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Also ich gebs auf. pfälzer, Du kapierst hier wohl gar nichts.

Hier geht es nicht darum, ob Toppi gute Arbeit geleistet hat oder nicht. Es geht darum, ob er das richtige mit seinem Rückzug getan hat. Jeder von uns hat seine Meinung zu Toppi schon zigmal geschrieben. Auch Du! Also ich akzeptiere was Du denkst, dann akzeptiere bitte auch was ich denke und damit fertig jetzt.

Natürlich habe ich nichts anderes geschrieben habe deine Meinung auch nicht beschnitten, aber wie man gesehen hat war nur ich pro Toppi eingestellt und somit konnte Ich auch nur gemeint sein und darauf habe ich reagiert! Wenn du deine negative Menschenkenntnisse, und damit meinte ich Gehirn einschalten, weg lässt ist doch alles im Butter und jeder ist mit seiner Meinung zufrieden,oder?

• Ich wurde von dir angesprochen, denn ich war der einzigste pro Toppi!
    Ich sehe dass nicht so als schlimme Beleidigung( getr. Hund bellt), sondern wollte nur einmal darauf hin weisen dass man so nicht die Meinung anderer darstellt!
    Wenn du so lesen tust dann solltest du vilt., wie du so schön schreibst, das Gehirn einschalten. Ich habe auf der JHV die Reden einiger Herrn über mich ergehen lassen und musste jetzt feststellen dass bisher nichts kam und man ein falsches Spiel mit einem AR Mitglied getrieben hat! Ich stehe ja nicht alleine da und sage das,oder sind alle die meiner Meinung sind blöd? Der Verein an sich kann nichts dafür sondern die die ihn führen, jetzt verstanden?
    Zu deinem 4. Absatz: Da gebe ich dir recht, denn die Herrn lassen sich doch nicht in ihre Speisekarte schauen, aber was wunderlich ist, wenn jemand negative Schlagzeilen aufruft dann wehren sich die Herrn doch, aber warum nicht gegen die Anschuldigungen die Toppi gemacht hat? Also wie gesagt jedem seine Meinung und hoffen wir dass wir aus dieser Sche..e wieder heraus kommen!

• Saza behauptet er hätte schon erklärt warum er gegen Toppi so voreingenommen schreibt, bloß ich habe noch nichts fruchtbares gelesen was dem so wäre! Nur die Klappe aufreißen...

Ich habe zigmal meine Meinung geschrieben und das reicht. Es gibt genug hier die alles gebetsmühlenartig wiederholen - dadurch wirds auch nicht richtiger.

Wenn du sagst du hast nichts gelesen, dann sagt mir das:

a) du liest nicht richtig
    b) verstehst es nicht
    c) willst es gar nicht verstehen
    d) es sinnlos ist, es nochmal zu schreiben.

Suchs dir aus.

mfg

sàwàddee kráb

• Du bist nicht der Einzigste der lesen und schreiben kann, aber deine Meinung muss doch nicht Gesetz sein oder irre ich mich da!!?? Nur weil du und einige andere dieser Meinung sind, was Toppmöller betrifft, muss kein anderer vor erfurcht erstarren! Wenn du ihn nicht leiden kannst und nicht lesen willst was Leute schreiben die seine Reaktion verstehen dann gibt es für dich eine Möglichkeit: Bleib einfach von diesem Thema weg denn du kapierst nicht das es auch Leute gibt die Toppmöller mögen und die akzeptieren wenn einer Rückrat hat! Ich bin älter als du und kenne den Namen und Menschen Toppmöller schon länger als du, aber dem 1.FC Kaiserslautern hat der noch nie etwas unrechtes getan oder einen Schaden angerichtet und obendrein wollte er nur helfen. Wird aber von dir und ein paar anderen unter anderem als Selbstdarsteller Tituliert was ich als eine Bodenlose Frechheit sehe! Ihr meckert über Spieler die den Verein verlassen haben, über Vereine die betuchte Sponsoren haben und sucht die Fehler bei anderen nur nicht bei euch! Was wollt ihr denn eigentlich?

• Ihr meckert über Spieler die den Verein verlassen haben, über Vereine die betuchte Sponsoren haben und sucht die Fehler bei anderen nur nicht bei euch! Was wollt ihr denn eigentlich?

Lieber Pfaelzer,

1.) Schade dass Du auf meinen Post (31.12, 10:22 Uhr) nicht mehr geantwortet hast. Wäre echt gespannt auf Deine Antwort. Übrigens, weder Saza noch ich wollen Dir Deine Meinung über Toppmöller wegnehmen. Wenn Du meinst das Toppmöller ein Heiliger ist der nur das Wohl des FCK im Sinn hat, dann akzeptieren wir das als Deine Meinung, oder Saza? Ich habe lediglich zum Ausdruck gebracht dass ich die Art der Diskussionführung unehrlich finde. Saza brachte zum Ausdruck dass er einem Leserbrief keine Bedeutung beimisst und dass er seine Meinung über Toppmöller (die wir ihm doch genau wie Dir zugestehen) wollen schon mehrfach zum Besten gegeben hat. Dies stimmt und das kannst Du z.B. in folgenden Threads nachlesen: Toppmöller bietet Hilfe an m.Q.,Toppi und der FCK - die Zweite

2.) Wer "meckert über ber Spieler die den Verein verlassen haben, über Vereine die betuchte Sponsoren haben und sucht die Fehler bei anderen nur nicht bei sich"? Wäre schön wenn Du da etwas konkreter wirst?

• Indischer Pfaelzer: hatte dich auch nicht gemeint mit dem unterbelichtet, denn das ging schon an die richtigen, also sorry warst nicht gemeint!
    Ich habe meine Meinung zu Toppmöller und ihr habt eure und so wollen wir das einfach belassen. Meine Nerven liegen einfach blank und ich hatte für Rekdal votiert in Verbindung mit Schjönberg und Toppmöller, jetzt schiebt man halt fast alles negative Richtung Toppmöller und das soll es sein, nun dagegen habe ich etwas und schreibe es halt hier, ist halt meine Meinung und dazu stehe ich und sollte dann auch von verschiedenen Seite so akzeptiert werden!
    Also nochmal, nichts gegen dich oder irgend eine andere Person hier im Forum!

• @Pfaelzer

1. Die Gefahr dass alles Negative nun einem der weg ist, z.B. Toppmöller oder Schjönberg zugeschoben wird sehe ich auch.

2. Ich glaube die Nerven liegen bei den meisten von uns blank. Trotzdem: Prost Neujahr! :bier: