ich hab auch mal alle spiele getippt bin so auf das selbe ergebnis gekommen. platz 11 mit 42 punkten. vielleicht ist dass ja ein gutes omen
-
-
hab heute nochma getippt... komme auf 33 punkte also 18 in der rückrunde... reicht nach meinen tipps nicht (34 hätten bei mir gereicht)
-
Hab jetzt auch mal alle Spiele getippt:
Hab nicht mal die Vereinsbrille auf gehabt. Vielleicht haben wir ja Glück und es sieht am Ende ungefähr so aus...
Du glaubst also die TUS KOBLENZ (derzeit 22 Punkte) erreicht aus den restlichen 17 Spielen gerade noch 7 Punkte ?
Und dein FCK natürlich ganz ohne Vereinsbrille aus der gleichen Anzahl von Spielen sozusagen 4mal soviel Punkte? Nämlich 27 Punkte ?
Genau für solche Art der Unterhaltung bin ich hier im Forum unterwegs. Köstlich
-
Gladbach - FCK 2:0
FCK - 1860 München 0:1
Greuther Fürth - FCK 4:0
FCK - TuS Koblenz 1:1
SC Paderborn - FCK 0:1
FCK - SC Freiburg 1:3
SV Wehen-Wiesbaden - FCK 2:1
FCK - Kickers Offenbach 4:0
VfL Osnabrück - FCK 1:0
FCK - TSG Hoffenheim 1:2
Erzgebirge Aue - FCK 2:2
FCK - FC Augsburg 2:1
FCK - Alemannia Aachen 1:3
Mainz 05 - FCK 5:0
FCK - FC St. Pauli 2:0
Carl Zeiss Jena - FCK 0:2
FCK - 1. FC Köln 0:117 Punkte + 15 Punkte = 32 Punkte wohl Abstieg.
Hab gerade mal alle spiele getippt und vielleicht sind 32 P. doch genug. -
Paderborn macht in 17 Spielen nur 3 Punkte und der Klassenerhalt wird mit 32 Punkten und Torverhältnis -15 bzw. -23 geschafft
-
Paderborn macht in 17 Spielen nur 3 Punkte und der Klassenerhalt wird mit 32 Punkten und Torverhältnis -15 bzw. -23 geschafft
Und du hast den 100%igen Durchblick und weißt zu 100%, dass wir mit 35 Punkten am Ende Absteigen? Hier sollen ja eigentlich nur die Ergebnisse getippt werden und nicht jeder Tipp wenn er dir nicht passt kommentiert werden. Warten wir mal die Rückrunde ab und dann werden wir ja sehen welche Tipps richtig waren oder nicht.
-
Ich habe hier nicht alles durchgelesen, aber ich brauche weder eine Kristallkugel noch den Kaffeesatz zu bemühen um zu sagen, dass wir ACHT SIEGE und EIN UNENTSCHIEDEN brauchen werden.
Wie schon vor dieser Saison von mir geschrieben: Ich habe Angst durchgereicht zu werden! -
Ich habe hier nicht alles durchgelesen, aber ich brauche weder eine Kristallkugel noch den Kaffeesatz zu bemühen um zu sagen, dass wir ACHT SIEGE und EIN UNENTSCHIEDEN brauchen werden.
Wie schon vor dieser Saison von mir geschrieben: Ich habe Angst durchgereicht zu werden!
Klammere dich nicht an irgendwelche Ängste, sondern an Hoffnungen. Ich weiß... , aber nur mit Hoffnung werden wir die Rückrunde positiv überstehen und auch bewältigen! DIE HOFFNUNG STIRBT GANZ ZUM SCHLUSS!!! Die Zeit bis zum Anpfiff um 18:00 Uhr wird immer weniger, aber die Ungeduld und die Gänsehaus immer mehr. FCK, MACH DEIN DING!duke.
-
Gladbach - FCK 1:1
FCK - 1860 München 2:1
Greuther Fürth - FCK 0:0
FCK - TuS Koblenz 1:0
SC Paderborn - FCK 1:2
FCK - SC Freiburg 2:0
SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:1
FCK - Kickers Offenbach 1:0
VfL Osnabrück - FCK 0:1
FCK - TSG Hoffenheim 3:0
Erzgebirge Aue - FCK 2:2
FCK - FC Augsburg 1:0
FCK - Alemannia Aachen 3:1
Mainz 05 - FCK 1:1
FCK - FC St. Pauli 2:1
Carl Zeiss Jena - FCK 0:3
FCK - 1. FC Köln 4:3summa summarum: 41 Punkte!
Erster Volltreffer! Wenn das so weitergeht! Hoffentlich geht's so weiter!duke
-
Toll, das unentschieden haben wir. Jetzt können wir uns ja ganz auf die acht Siege konzentrieren.
Ich würde wirklich ein Silberstreif am Horizont sehen, wenn es gegen 1860 endlich mal einen Heimsieg geben würde.