SV Mainz 05 : FCK 2 : 1
FCK : St. Pauli 1:0
Jena : FCK 1:1
FCK : FC KÖLN 3:1
SV Mainz 05 : FCK 2 : 1
FCK : St. Pauli 1:0
Jena : FCK 1:1
FCK : FC KÖLN 3:1
SV Mainz 05 : FCK 1 : 3
FCK : St. Pauli 1 : 0
Jena : FCK 1 : 2
FCK : FC KÖLN 2 : 1 ... "Leider verspielte Köln soeben den Aufstieg ... "
Alles anzeigenSV Mainz 05 : FCK 1 : 3
Ich verkneife mir lieber das Tippen, denn es kommt immer anderst als ich denke. Wenn deine Tips so kommen würde ich mich riesig freuen.
Ich formuliere es mal so: Wenn alles so läuft, wie es das Papier vermuten läßt, sind die Spiele gfegen Pauli und jena die entscheidenen...holen wir dort die 6 Punkte und Offenbach und/oder osnabrück schaffen keinen Überraschungssieg gegen eine Mannschaft, gegen die sie auf dem papier nicht gewinnen würden, dann können wir auch gegen Köln UND Mainz verlieren. In diesem Fall stünde auf jeden Fall Offenbach, selbst bei einem Sieg gegen osnabrück hinter uns --> FCK 38 Punkte und Offenbach 37. Und da ist die TuS noch gar nicht mit einbezogen.
"Leider" ist Fußball nicht schon auf dem papier entschieden. So kann ja sowohl Offenbach eine Sensation gegen Freiburg, Hoffenheim oder Gladbach schaffen, als auch wir gegen Mainz, Köln.....Voraussetzung bleiben 6 Punkte gegen Pauli und jena und das wird schwer genug
Alles anzeigenSV Mainz 05 : FCK 1 : 3
Diese Ergebnisse sind doch eher Träume als realistisch.
Ich könne eher Köln
Meine Tipps
SV Mainz 05 : FCK 0 : 1
FCK : St. Pauli 2 : 0
Jena : FCK 2 : 2
FCK : FC KÖLN 1 : 2
SV Mainz 05 : FCK 1:1 o. 0:1
FCK : St. Pauli 1:1 oder 0:1
Jena : FCK 1 : 1 o. 0:1
FCK : FC KÖLN 1:1 o. 0:1
so, jetzt kann ich wenigstens nicht mehr entäuscht werden und kann mich über jeden sieg freuen
Mainz- FCK 2-1
FCK- Pauli 3-1
Jena-FCK 0-1
FCK- Köln 1-1
Hoffe mal das reicht für uns....
Und wieder zum vergleich meine Tipps vom 30 Dezember
Gladbach - FCK 3:1 (1:1 +1)
FCK - 1860 München 1:1 (1:2 +- 0)
Greuther Fürth - FCK 2:0 (0:1 +3)
FCK - TuS Koblenz 1:1 (2:3 +2)
SC Paderborn - FCK 1:1 (0:0 +2)
FCK - SC Freiburg 0:2 (0:0 +3)
SV Wehen-Wiesbaden - FCK 1:2 (0:2 +3)
FCK - Kickers Offenbach 3:1 (1:1 +1)
VfL Osnabrück - FCK 2:1 (2:0 +1)
FCK - TSG Hoffenheim 2:2 (0:2 +-0)
Erzgebirge Aue - FCK 1:2 (0:0 -2)
FCK - FC Augsburg 2:1 (2:0 -2)
FCK - Alemannia Aachen 2:1 (2:1 -2)
Mainz 05 - FCK 2:1
FCK - FC St. Pauli 2:0
Carl Zeiss Jena - FCK 1:2
FCK - 1. FC Köln 2:2
Bisher liege ich bei meinen Tips 2 Punkte im Minus aber nicht so viel daneben und am Freitag kann sich der Tip vielleicht noch verbessern.
Ich verkneife mir lieber das Tippen, denn es kommt immer anderst als ich denke. Wenn deine Tips so kommen würde ich mich riesig freuen.
Ich glaub´ die Leistung gegen Aachen hat mich zutiefst beeindruckt, daß ich solche Tipps abgebe. Aber warum eigentlich nicht .... ! Das kann sich die Mannschaft ja mal in die Kabine hängen (so als Anreiz).
Beim Kicker könnt Ihr den Rest der Saison bequem eingeben! Nach meinen Berechnungen bleibt der FCK mit 38 Punkten in der 2. Liga.
Hier ist der Link---> http://javascript:window.open(…=820,height=770').focus()