Doch neuer Trainer zum Betze ?

  • was habt ihr alle gegen lorant (bin zwar selbst kein feund ihm aber...)
    unn außerdem kommt es meiner meinung nachl nicht auf den trainer an nicht ins stadion zu gehen
    ich geh i-wie immer noch für die mannschaft bzw den verein ins stadion unn net weil ich den trainer scheiße finn

  • alles was wir brauchen neue gute Spieler und kein neuer Trainer

  • Vielleicht auch Uwe Fuchs. Dessen derzeitiger Club VfB Lübeck steht kurz vor dem Insolvenzverfahren.


    Nachdem es mit den Willis nicht geklappt hat, werden wir dann eben zum Fuchsbau.

  • Mit Lorant wird es auf jedenfall nicht langweilig und die ersehnte Ruhe des Vereines ist futsch. Seine Qualitäten als Trainer hat er ja schon bewiesen (1860), aber ihn jetzt zu holen ... nee, oder ? :zeter: + :rofl: (gemischte Gefühle)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen das wir jetzt noch einen neuen trainer holen... das wäre auch die totale bankrotterklärung unserer herren schlipsträger... aber wundern würde ich mich nicht wirklich, bei dem chaos der letzten monate...

  • Wenn es einen Trainer gibt der uns in der aktuellen Situation helfen koennte,
    dann kann der nur Volker Finke heissen!
    Sicher wird der nicht zu uns kommen wollen,
    aber den halte ich einzigen adequaten Kandidaten.
    Der hat Erfahrung mit solchen Teams auch in der 2 Liga.
    Und er hat Jahre lang bewiesen dass er aus dem Nichts richtig gute Teams formen kann
    auch wenn kein Geld da ist.
    Das waere also fuer mich der richtige an der richtigen Stelle,
    nur wird es fuer mich nur ein Traum bleiben