03. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück


  • Datum : 03. Dezember 2008
    Autor / Redaktion : SCHOEPU
    Quelle : Die Rheinpfalz
    Kompletter Artikel : Gepostet auf fanini.de

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ui, jetzt steht der Thread schon seit einer Minute offen und noch gar
    kein "zu alt", "zu lange aus dem Geschaeft", "der hats ja noch nicht
    mal bei Homburg gebracht", "wenn er es nur nebenberuflich macht hat er
    eh keine Zeit" ... vernommen.




    "Kritiker", wo seid ihr?




    :ironie: .

  • Ich dachte die wollten keinen mehr holen?! 8| Bin ich ja mal gespannt... ?(

  • Hahhaa, das ist doch jetzt sicher ein april scherz oder???? Einige aus vorstand und aufsichtsrat scheinen ihren rausch wohl nicht ausgeschlafen zu haben oder haben den posten am 01.01.08 gegen 03:30uhr an fuchs vergeben. Das wars' nun endgültig in sachen kompetenz bei vorstand und aufsichtsrat. Bald werden wir göbel wohl noch als coach erleben dürfen.. ich hau mich weg :daumen: :rofl: :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von headstar99 ()

  • Fuchs wird sicherlich zu nem Spottpreis arbeiten. An der Kohle wird das nicht scheitern, bei manchen Vereinen hat er auch recht gute Aufbauarbeit geleistet, bloss die letzten Erfolge liegen schon etwas zurück. Die Erfolge von ihm liegen schon halt über 10 Jahre zurück, aber als beratende Figur für KR nicht so schlecht, man müsste nur schauen, obs menschlich und fussballerisch zwischen den Zweien passt.


    Interessanter fand ich in dem Artikel, das wir an Steffen Iveresen von Rosenberg Trondheim dran sind. Der wäre ne richtige Granate für den Sturm. Hätte das als absolut unrealistisch abgetan, aber wenn die RP was schreibt, dann wird bei so Gerüchten schon was dran sein. Wäre auf jeden Fall ab jetzt mein Wunschtransfer Nummer 1 für den Winter. Dann noch nen guten 10er und da wäre wieder einiges drin.

  • ..... da hat wohl die Verpflichtung eines neuen Spielers nicht geklappt und da dachte sich der Vorstand, er vermeldet mal nen neuen Teammanager. Ich bin mal gespannt! Vielleicht sollte man den Herren da oben mal erklären, dass allein die Tatsache, dass jemand früher einmal für den FCK gespielt hat, keine alleinige Kompetenz in Sachen Fußball darstellen. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die denken sie können uns verarschen wie sie es gerade brauche. So nach dem Motto: "Gib dem Pöpel einen EX-FCK´ler" und er wird schon Ruhe geben!"


    Dies soll jetzt nicht gegen den neuen Teammanager gerichtet sein, lediglich in Richtung Vorstand.... :grummel: :sauer:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Prosit Neues Jahr ............... :lachen:


    kaum da,noch nichts getan,da wird der Oldtimer Fuchs schon zerrissen,lasst ihn doch erst mal Arbeiten,er hat jedenfalls Ahnung vom Fußball-Geschäft kennt den FCK und seine Problemen.

  • Wie ich schon betonte, habe ich nicht ihn kritisiert!


    Ich wünsche ihm jede Menge Erfolg und einen guten Start bei unserem/seinem FCK! Wenn er diesen Verein nicht lieben würde, wäre er wohl nicht so verrückt sich soetwas anzutun....

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • trotzdem find ichs mal wieder total lächerlich....


    "die hauptaufgabe liegt in der verpflichtung neuer spieler, der sportdirektor ist erstmal nebensache"


    und dann diese verpflichtung. auch wenn fuchs ehrenamtlich arbeitet und dem verein somit nicht auf der tasche liegt... der zick-zack kurs geht weiter. gestern hü, morgen hott.

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Born_In_KL ()

  • Ich bekomme langsam das Gefühl, dass der FCK irgendwelche Leute präsentiert, um hauptsache einen zu präsentieren. Auch wenn er es um sonst macht, glaube ich nicht, dass er uns helfen wird