03. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück

  • trotzdem find ichs mal wieder total lächerlich....


    "die hauptaufgabe liegt in der verpflichtung neuer spieler, der sportdirektor ist erstmal nebensache"


    und dann diese verpflichtung. auch wenn fuchs ehrenamtlich arbeitet und dem verein somit nicht auf der tasche liegt... der zick-zack kurs geht weiter. gestern hü, morgen hott.

    Da irrst du dich aber von wegen Ehrenamtlich! Der macht nichts Kostenlos und deswegen werden ihn auch alle mögen!!

  • ?
    im online-artikel des kickes steht, dass er nach Angaben von Aufsichtsratsmitglied Hartmut Emrich "auf ehrenamtlicher Basis künftig für die Mannschaft und den Sport zuständig" ist. (http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/373664/)


    also für mich ist ein ehrenamt eine nicht zu vergütende tätigkeit....oder hab ich da was falsch verstanden?

    Würde mich freuen wenn er nichts kostet! Außerdem ist er ja auch Fußball Lehrer und vilt. hat die obere Etage ja schon weitsichtiger geplant?
    Ein Schelm wer was schlimmes denkt!!!

  • Ich meine, wir sollten die Meldung positiv aufnehmen. Fritz hat große Erfahrung und sicher auch Gespür für fähige Spieler. Er hat jetzt eine wichtige Aufgabe unter brutalem Zeitfruck. Wenn man heute den Kicker liest und die Berichte über die Mannschaften der 1. und 2. Liga, zeigt sich, daß viele Vereine schon sehr weit sind, was Namen von Neuverpflichtungen betrifft. Michaels Sommerfehler "Wir haben Zeit und warten ab" ( geäußert im Zusammenhang mit Verstärkungen) sollte nicht noch mal passieren. Panikkäufe auf den letzten Drücker, a la Hansen könnten uns den Rest geben.


    Deshalb lasst uns jetzt Fritz und Kjetil unterstützen und den beiden vertrauen. Wir wollen doch alle nuer eins, genügend Punkte holen für Klassenverbleib.

  • Vorwärts Kameraden, es geht zurück!



    Ich schreib hier nicht pro oder contra zur Gewinnung von Fritz Fuchs .... aber durch einen Zick-Zack-Kurs wurde noch nie jemand glaubwürdiger - auch kein Vorstand!

  • Ich stelle mal eine Hypothese auf wie es gelaufen ist:




    Der Vorstand entscheidet das Geld eher in Spieler zu stecken als in
    einen Sportdirektor. Dies wird auch so kommuniziert. Einige Tage
    spaeter tut sich zufaellig die Moeglichkeit auf, Fritz Fuchs
    ehrenamtlich (d.h. er kostet kein Geld!) als Sportdirektor an Land zu
    ziehen. Der Vorstand ist der Meinung dass es mit einem ehrenamtlichen
    Fritz Fuchs besser ist als ohne und stellt ihn ein.




    Wenn es so gelaufen ist, was genau werft ihr dem Vorstand vor? Dass keiner hellseherische Faehigkeiten hatte?




    Wenn es nicht so gelaufen ist, bin ich gespannt auf eure Gegenhypothesen wie es gelaufen sein koennte.

  • Ich bekomme langsam das Gefühl, dass der FCK irgendwelche Leute präsentiert, um hauptsache einen zu präsentieren. Auch wenn er es um sonst macht, glaube ich nicht, dass er uns helfen wird


    Genau so sehe ich das auch. Hauptsache ne Erfolgsmeldung. Egal ob Sch... oder nicht. Was soll der bloß bringen? Oder wurde der vorausschauend auf die 3. Liga ausgewählt um genug Zeit zur Eingewöhnung zu haben. Falls dies so ist, armer FCK. Vorstand, macht nur weiter so und ihr werdet sehen wo das hinführt. Gleichwohl gibt es einen Unterschied zwischen kostenlos und umsonst. Kostenlos was das Gehalt angeht? Aber nicht umsonst, denn Spesen, Fahrgelder etc. werden sicherlich bezahlt.