03. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück

  • Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück


    Nachdem ich mich von einigen Mirforumsbenutzern wie mbit Beleidigen lassen mußte nur weil ich meine Meinung offen Kund getan habe, bleibt mir zu der Verpflichtung nur eins zu sagen! Fritz Fuchs ist eine passable Lösung in hinsicht auf den Teammanager. An meienr Meinung über den Trainer hat das jedoch nichts geändert. Ich denke das es zwar schwer wird in der Rückrunde aber bei 9 Heimspielen sollten am Betze zumindest 18 Punkte realistisch sein. Auswärts werden dann die normalerweise ausreichenden 9 Punkte hoffentlich eingefahren. In der nächsten Saison können wir ja dann hoffentlich Zweitligafußball sehen und uns am Kampf um die Aufstiegsplätze zur ersten Liga erfreuen.


    @ mbit der Spruch mit den billigen Karten war Galgenhumor aber ein schlauer Junge wie du einer bist versteht heutzutage so was ja nicht. Lass dir das mal durch den Kopf gehen du neunmalkluger und ich hoffe du kannst in Ruhe arbeiten wie du es dir für den erfolgreichen Trainer und den erfolgreichen Vorstand gewünscht hast . Gruß Markus

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Prosit Neues Jahr ............... :lachen:


    kaum da,noch nichts getan,da wird der Oldtimer Fuchs schon zerrissen,lasst ihn doch erst mal Arbeiten,er hat jedenfalls Ahnung vom Fußball-Geschäft kennt den FCK und seine Problemen.

    Kann dir da nur voll und ganz zustimmen !!!!!!!!! Erst mal machen lassen dann werden wir sehen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab das hier die letzten Tage mal nur gelesen und nicht mitdiskutiert, aber in Sachen Trainer, Sportdirektor und welchen Posten auch immer, es sind immer wieder welche da die nur am :zeter: sind .


    Alle die nur am :zeter: sind, warum bewerbt ihr euch dann nicht um den Posten über den Ihr soooo genau Bescheid wisst ??
    Bestimmt würdet Ihr das auch kostenlos machen,ist ja für den :schild:



    Manchmal denke ich das einige hier nur schreiben das sie :zeter: können....

    Viele Grüße Rolly




  • nichts gegen den Herrn Fuchs.Aber so langsam komme ich mir von dieser unfähigen Vereinsführung einschließlich Aufsichtsrat verarscht vor. Da scheint in der Vereinsführung ganz schöne Panik zu herrschen. Mir tut vor allem der Trainer leid. Wenn diese Saison vorbei ist, egal wie sie ausgeht , sollte man alle Verantwortliche zum Teufel jagen, die sind total, aber total unfähig einen Profiverein zu führen. Diese Herren sind verantwortlich dafür ,dass der FCK in der Öffentlichkeit als Lachnummer NR 1 in der Fußballwelt präsentiert wird.
    Bin mal gespannt ob jetzt Geld da ist um Neuverpflichtungen zu holen . Jetzt werden anscheinend alle alte EX-Profis geholt. Ich wüsste noch ein Paar-da wären z.B:
    Wolfgang Schnarr, Harald Braner, Hans Günter Neues , Melzer, Riedl, Hellsröm, Sandberg -Toppmüller war schon da usw. usw.


    Lachhaft , mehr kann ich nicht sagen, 3.Liga wir kommen!!!!!!


    :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
    :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm: :hm:

    anko52

  • Zitat

    von Wombel 2603
    @ mbit der Spruch mit den billigen Karten war Galgenhumor aber ein schlauer Junge wie du einer bist versteht heutzutage so was ja nicht. Lass dir das mal durch den Kopf gehen du neunmalkluger und ich hoffe du kannst in Ruhe arbeiten wie du es dir für den erfolgreichen Trainer und den erfolgreichen Vorstand gewünscht hast . Gruß Markus


    Ich hab deinen Spruch schon verstanden, der ändert aber nichts an deiner Aussage. Darum gehts aber auch eigentlich nicht, über den Trainer soll jeder denken, was er will.


    Worum is mir ging ist die Mentalität, die in diesem Forum mittlerweile viel zu lange herrscht. Es ist schlicht und ergreifend egal, was beim FCK passiert, noch bevor irgendetwas offiziell ist wird erstmal drauf los gemeckert. Da glauben Leute, irgendwelche potenzielle Neuzugänge einschätzen zu können, deren Namen sie einmal in einer DSF-Spielzusammenfassung gehört haben, und tönen hier rum was für eine schwachsinnige Verpflichtung das wäre.


    Dann gibts Leute, die etwas daran auszusetzen haben, wenn die Vereinsführung ehrenamtliche Helfer präsentiert.


    Und ganz besonders auffällig sind eben die, die hier nur am Vorstand und dem AR rummeckern, ohne selbst irgendwelche vernünftigen, konstruktiven Vorschläge zu machen.
    Natürlich verstehe ich die Emotionalität, uns allen liegt schließlich was an diesem Verein. Aber seit Jahren wird hier nur noch gemeckert. Und was hat es geändert? Richtig, nichts.
    Wenn ihr dem Verein wirklich helfen wollt, dann unternehmt was. Organsiert euch, stellt eine kompetente Opposition auf oder helft sonst irgendwie. Sich hinstellen und an allem rummotzen hilft niemandem von uns.


    Dass ausgerechnet du meinen Zorn über diese Verhaltensweise abgekriegt hast, tut mir leid und ist auch nicht persönlich zu nehmen. Ich hätte genausogut 100 andere in diesem Forum ansprechen können.
    In diesem Sinne, nichts für ungut und frohes neues Jahr.

  • also ich kann es echt net glauben. Ich glaub wirklich,das Einige hier auf Grund der Anonymität rumstänkern. Entweder um einige zur Weisglut zu bringen und sich zu erfreuen wie die anderen User reagieren, oder weil sie vielleicht sonst im Leben net soviel zu sagen bzw. zu meckern haben bzw. dürfen. Das ist echt nervig.


    Verdammt noch mal, natürlich hat der Vorstand alles Andere als gute Arbeit abgeliert. Er hat auch gesagt, das er keinen SD holt, weil das Geld in die Mannschaft gesteckt werden soll. Jetzt waren sie aber mal flexibel und haben doch noch jemanden gefunden, der es ehrenamtlich macht. Und deshalb völlig richtige Entscheidung und vorallem erstmal nur bis Saisonende.


    Und das mit dem Iversen hört sich doch auch net schlecht an. Der ist erfahren und kann die jungen Stürmer auf dsem Platz führen. Auserdem glaube ich, dass hier schon was von einem neuen sponsor/Investor zu erkennen ist, denn den könnten wir uns momentan gar net leisten.


    Wartet doch ers mal ab, wen wir bis 01.02.08 alles verpflichtet haben, dann könnt ihr immer noch motzen.


    Wann endet den der Tarnsvermarkt dises Jahr im Winter?

    nur als Mannschaft ist der FCK stark!!!! Über den Kampf zum Spiel finden! FCK VOR EVER!!

  • Das wichtigste für mich ist die Mannschaft und die Neuverpflichtungen und der Klassenerhalt, egal wer das sagen hat - meinetwegen Mickey Maus.


    Hauptsache: KLASSENERHALT !!!

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich kann zu Fritz Fuchs gar nichts sagen. Über ihn wusste ich bis dato nur, dass er mal beim FCK gespielt hat. Ich kann mich an seinen Namen in Sachen Trainer/Management nicht erinnern. Vermutlich bin ich einfach zu Jung dafür ?! Ich habe meine Zweifel, dass uns jemand, der so lange aus dem operativen Geschäft draussen war, in der jetzigen Situation wirklich weiterhelfen kann. Ich werde jedoch die Füße still halten und einfach abwarten, was passiert. Schlimmer geht es eh nicht mehr.


    Im Endeffekt hat der Vorstand ja auch die Wahrheit gesagt. Es wurde kein neuer "Sportdirektor" eingestellt. Sondern ein "Teammanager Sport und Mannschaft" :D was immer das sein soll. Ich kenne den Begiff Teammanager bisher eigentlich nur als die Person, welche für die Aufstellung und die Motivation des Teams zuständig ist, siehe Brehme, Völler oder Klinse

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Hoppladihü der Vorstand quatscht sich weiter ins GRAB hinein, erst heisst es: wir brauchen keinen Sportdirektor
    oder Manager oder wie der Teufel auch immer sondern neue Spieler und dann Hallo Fritze Fuchs als Sportcheffe
    und Spieler ????


    Zu Fritze Fuchs: ein FCK´ler isser sicher aber das war auch bei Toppi so mal sehen wie lange er denn durchhält bei den Herren Göbel und Bauckhage...... :lachen:


    Ersteht mal TREU zum Trainer und will JETZT Spieler finden...?? Ja welche denn noch also da kann ich nur hoffen dass er schon taugliche im Petto hat denn sonst wirds eng..