03. Dezember 2008 - Die Rheinpfalz : Fritz Fuchs kehrt zum FCK zurück

  • betzebuwe:


    Ich habe nichts negatives über Fuchs geschrieben, nur diese einseitige Art und weise die hier an den Tag gelegt wird stört mich. Der eine Fuchs wird in ruhe arbeiten lassen weil er schon einmal beim FCK gespielt hat und der andere der um eine Klasse besser war als fuchs wird sofort von dir als Selbstdarsteller abgestempelt. Wo also unterscheidest du dich von den Bescheuerten? Und warum so einseitig, dass meine ich denn ich bin dafür dass jeder zuerst einmal eine Chance verdient hat und sonst nichts! Nur bei Fuchs sehe ich schwarz da schon zuviel Zeit vergeudet wurde und dieser Monat ruck zuck rum ist und dann, was macht er dann?


    Und von Qualitäten der einzelnen Personen müssen wir ja nicht schreiben, oder? Die waren oder sind noch Trainer, aber bei was für Vereinen?

  • Sicherlich hast du recht damit das die Zeit verdammt knapp wird , aber geben wir Herrn Fuchs doch die Chance sich zu beweisen. Und was K. Toppmöller betrifft weiß ich halt mehr als ich hier schreiben möchte und kann ........, daher die, wie du sie nennst, Verunglimpfung des Herrn K. Toppmöller und im übrigen fand ich seinerzeit nicht korrekt dem Kader im Vorfeld bereits die Klasse abzusprechen sowiet zu K. Toppmöller. Ich möchte nochmals anmerken das ich niemanden hier beleidigen möchte, denn wir alle haben nur ein Ziel und das ist die Wiedergeburt unseres 1.FC Kaiserslautern.
    z.b. hat Herr Fuchs im Vorfeld keine unnötigen Statemants abgegeben und was die Angelegenheit der besseren Fussballer betrifft die du in deinem Post anführst, das interessiert mich momentan absolut nicht, hier geht es darum das beide Fuchs und auch Toppmöller als Fussballer nicht mehr helfen können hier sind jetzt andere Qualitäten gefragt. Also nichts für ungut.

  • Hallo,



    nicht dass ich Euch nicht gebannt nachlese, aber vielleicht könnte mich einer von Euch Beiden bitte mal informieren, was bzw. wer Ostermann ist? Oder ist das keine Bildungslücke?



    Danke

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ostermann gehört eine Hotelkette, die z.Zt. den SV Wehen sponsort.


    Ostermann war bis vor "kurzem" beim FC Saarbrücken der Vorstandschef. Unter ihm sind einige fragwürdige Entscheidungen getroffen worden und er hat meiner Meinung nach große Mitschuld am "Untergang" des FCS

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Dankeschön! Ja es gibt einen Gewürz Ostermann! Aber ich dachte Fuchs war bei der Hotelkette angestellt!? Laut RP von heute wird er doch auch von Victor´s (oder so) weiterbezahlt bis Saisonende! (Er ist FREIGESTELLT!)


    Hat der Gewürzmensch seine Hände auch im Hotelgewerbe drin? Warum sind hier einige so gegen eine mögliche Beteiligung von Ostermann? Oder sollte dies nur ein Witz sein, weil es Gewürze auch von Fuchs gibt? Komisch.... :gruebel:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Ostermann gehört eine Hotelkette, die z.Zt. den SV Wehen sponsort.


    Ostermann war bis vor "kurzem" beim FC Saarbrücken der Vorstandschef. Unter ihm sind einige fragwürdige Entscheidungen getroffen worden und er hat meiner Meinung nach große Mitschuld am "Untergang" des FCS


    Au danke, Hennefer. Ich meinte aber zu wissen, bzw. habe mal irgendwann gehört das dieser Gewürzheini hier mit drin steckt, kann das aber nicht zu 100% sagen.
    Aber wenn der , egal wer es ist, Ostermann Geld in unseren Verein pumpt ohne das er einen Posten im VS oder AR erhält dürfte doch die Gefahr reltiv gering sein, oder ?

  • Okay! Fasse nochmal zusammen: Er war im Vorstand von Saarbrücken...., hat dort wohl Mist gebaut......, besitzt eine Hotelkette, hat jede Menge Kohle, investiert die aber zur Zeit in Wehen-Wiesbaden, .......


    Hast Du Angst, dass er sich bei uns einschleichen will? Oder ist das Geld, welches er womöglich bringen würde zu dreckig? (Geld ist meiner Meinung nach immer dreckig!) Unsere Herren in der Chefetage sitzen doch zur Zeit sowieso viel zu Sicher! Da kann so schnell keiner was dran ändern. Denn wenn man sich richtig ausdrücken kann und versteht "Stimmung" zu machen, dann kann man sich bei unserem FCK so einiges leisten. (Das aber nur als Anmerkung am Rande!)



    ......falls Geld zu holen ist, her damit! (So ist nun einmal leider das Geschäft! Fußball ist ja ein Geschäft!)

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal: