Steffen Iversen zum FCK?

  • Also ich würde mal vorschlagen, wieder einen Gang runter zu schalten!


    Wenn irgendein User behauptet, der Buchholz hat das und jenes gesagt, dann gilt das ohne Zweifel als die Wahrheit? Ich hätte dies gerne noch von anderen Usern bestätigt. Es gibt Gerüchte das.......


    Wir sind hier in Teufels Gerüchteküche...... nicht ohne Grund! Ich glaube nicht daran, dass Buchholz auf der einen Seite mehr Verschwiegenheit fordert (was etwas mit Professionalität zu tun hätte) und auf der anderen Seite Internas preis gibt..... :nana: :gruebel: ......glaub ich nicht!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ich habe mit keiner silbe buchholz erwähnt

    Du warst auch nicht gemeint! Ich meinte damit das erste Mal, als das Gerücht aufkam! Aber von wem hast Du das gehört? Etwas aus diesem Forum? Oder von Usern dieses Forums? Irgendwie komisch......(geht jetzt nicht gegen Dich!)....alle sind so gespannt und warten darauf, dass es endlich mal ne Verpflichtung von neuen Spielern gibt, dass irgendwie alles was so daher geschrieben wird für bare Münze genommen wird. Ohne Zweifel und ohne darüber nachzudenken. Okay, manche sind dazu nicht in der Lage (auch hier bist Du wieder nicht gemeint).......

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • tut mir leid,aber namen kann ich dir nicht nennen.
    hört sich zwar wie das übliche geschwafel an,aber die person
    von der ich es gehört habe,ist für mich glaubwürdig.


    aber wie gesagt,iss nur ein gerücht.

  • Ohne Zweifel und ohne darüber nachzudenken. Okay, manche sind dazu nicht in der Lage (auch hier bist Du wieder nicht gemeint).......


    Vielen Dank für das Kompliment ;) Wie schön aber, dass Du beurteilen kannst, dass hier niemand an der Aussage des Forumsteilnehmers zweifelt... Sofern Du Deine Aussage auf mich bezogen hast, kann ich Dir gerne versichern, dass ich lediglich ein solches Verhalten bewertet habe. In keinem Satz habe ich geschrieben, dass Herr Buchholz dieses Verhalten tatsächlich an den Tag gelegt hat.


    Darüber hinaus kann ich Dich auch gerne davon überzeugen, dass ich in der Lage bin nachzudenken ;)

  • dirtdevil


    ist das nicht etwas widersprüchlich zu sagen dass Du diese person für glaubwürdig hältst, aber im selben atemzug schreibst es sei ein gerücht? :)

  • dirtdevil


    Das finde ich jetzt okay! :daumen: Immerhin betonst Du deutlich, dass es sich um ein Gerücht handelt! Ich würde mich auch wahnsinnig darüber freuen, wenn wir wirklich so einen Topmann verpflichten könnten. Aber irgendwie kann ich mir das echt nicht vorstellen. Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt!


    Ich war übrigens auch schon kurz davor nem Kumpel das Gerücht um Iversen zu erzählen. Mir fiel gerade noch ein, dass ich die Quelle nicht kenne und dass ich es irgendwie nicht für vertrauenserweckend halte! Ich kenne DK 82 nicht..... sein Profil sagt auch nicht viel aus...... außerdem sind wir ja bei Gerüchte :yes:

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Das wäre sehr gut , wenn er käme ... aber nur mal so , wer finanziert das ganze ! Ich höre in mehreren Foren das Buchholz sagte , dass es Sponsoren seien ... mmmmhhh merkwürdig , wenn da mal nicht der Osterhase dahinter steckt ! Dann noch was ein Iversen nutzt niemanden etwas , wenn nicht auch im Mittelfeld mal was passiert ! Oder hab ich da unrecht ??? Auf Demai, Simpson bzw. Benier oder Bellinghausen war nicht immer verlass ... die Spieler hatten sicherlich ein paar gute Spiele gehabt , aber waren in der Hinrunde total unkonstant ! Hoffentlich holen sie den Iversen und noch was fürs Mittelfeld ( mein Tipp: Ricken wäre was oder einer muss dem Meißner die Frau ausspannen :lachen: )! Naja wäre ja mal beruhigt , wenn mal entlich offiziell Vollzug gemeldet wird.... :arbeit:

  • ......ein getroffener Hund bellt.....????



    Ich wollte niemand angreifen. Komisch, dass Du Dich davon angegriffen fühlst!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • ......ein getroffener Hund bellt.....????




    Ich wollte niemand angreifen. Komisch, dass Du Dich davon angegriffen fühlst!

    Mit Sprichwörtern ist das ja bekanntlich so eine Sache... Wenn ich auf diesem Gebiet firm wäre, könnte ich Dir ein anderes Sprichwort um die Ohren hauen, mit dem ich genau das Gegenteil "beweisen" könnte. Na ja... Wie auch immer! Frage mich nur, warum Du einerseits niemanden angreifen wolltest, andererseits aber Dich darüber beklagst, dass manche nicht nachdenken würden. Für mich ist das ein Angriff - gegen wen auch immer.


    Letzten Endes haben sich nur wenige Personen zu dem Gerücht geäußert; eine (dirtdevil) hast Du explizit ausgeschlossen. Da finde ich es nicht gerade verwunderlich, dass ich mich angesprochen fühle, auch wenn Du keine Namen genannt hast. Einen Vorwurf in den Raum zu stellen und gleichzeitig keine Namen zu nennen, ist im Übrigen auch eine nette Methode, sich schadlos zu halten bzw. unangreifbar zu bleiben, oder nicht? ;)


    Aber Schwamm drüber... Gibt Wichtigeres als darüber zu philosophieren.