Steffen Iversen zum FCK?

  • dirtdevil


    ist das nicht etwas widersprüchlich zu sagen dass Du diese person für glaubwürdig hältst, aber im selben atemzug schreibst es sei ein gerücht? :)

    Eigentlich sind dirtdevil und ich nicht immer einer Meinung aber hier gebe ich ihm recht.
    Ich denke er hat recht wenn er es so schreibt, denn wenn man seine Quelle preis gibt dann könnte die versickern! Und mit dem Gerücht,diese Aussage ist, nun sagen wir mal Eigenschutz vor zu vielen fragen!

  • Es wurde auch schon im Bauer-Thread angesprochen: Auch Iversen nützt uns nichts, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt. Daher sollte man den Transfer eines OM nicht außer Acht lassen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es wurde auch schon im Bauer-Thread angesprochen: Auch Iversen nützt uns nichts, wenn er keine gescheiten Bälle bekommt. Daher sollte man den Transfer eines OM nicht außer Acht lassen.


    Da muss ich Dir recht geben. Aber es wäre ein Anfang! Es wäre sogar besser als nur ein Anfang! Iversen ist ein absoluter Topspieler! Davon kann man eigentlich nur träumen.....




    So, nochmal zurück zu meiner Aussage von wegen fehlendes Denken! Es war auf das gesamte Forum bezogen. Ich reg mich einfach auf, wenn manche einfach nur total stur bei Ihrer Meinung bleiben. Da kommen keine neuen Argumente, da wird immer wieder das gleiche negative Zeugs gefasselt! Bei so Beiträgen bezweifle ich die Kompetenz des DENKENS bei den Autoren.....


    Mich regt es auch auf, wenn ein Gerücht so aufgekocht wird und daraus folgend Herr Buchholz als "unfähig" hingestellt wird. Was er für unseren Verein tut oder auch nicht, möchte ich nicht aufgrund von Gerüchten beurteilen!


    Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, bzw. wenn dann nur Leute direkt beschimpfen!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Eigentlich sind dirtdevil und ich nicht immer einer Meinung aber hier gebe ich ihm recht.
    Ich denke er hat recht wenn er es so schreibt, denn wenn man seine Quelle preis gibt dann könnte die versickern! Und mit dem Gerücht,diese Aussage ist, nun sagen wir mal Eigenschutz vor zu vielen fragen!

    na wenn das mal kein positives einleiten des wochenendes ist


    stimmt so wie du vermutest,erstens kann ich wirklich nicht mehr
    dazu sagen und zweitens wäre es der person gegenüber auch nicht fair.


    ich wusste von ihm übrigens das rekdal unser trainer wird,bevors über die medien
    publik wurde.aber mir liegt nix an effekthascherei.


    hier habe ichs nur geschrieben,um die miese stimmung vielleicht ein wenig
    anzuheben.

  • So, nochmal zurück zu meiner Aussage von wegen fehlendes Denken! Es war auf das gesamte Forum bezogen. Ich reg mich einfach auf, wenn manche einfach nur total stur bei Ihrer Meinung bleiben. Da kommen keine neuen Argumente, da wird immer wieder das gleiche negative Zeugs gefasselt! Bei so Beiträgen bezweifle ich die Kompetenz des DENKENS bei den Autoren.....


    Mich regt es auch auf, wenn ein Gerücht so aufgekocht wird und daraus folgend Herr Buchholz als "unfähig" hingestellt wird. Was er für unseren Verein tut oder auch nicht, möchte ich nicht aufgrund von Gerüchten beurteilen!


    Ich werde mich in Zukunft zurückhalten, bzw. wenn dann nur Leute direkt beschimpfen!


    Das stimmt schon! Meine Aussage hätte ich wesentlich besser treffen können, indem ich "Das Verhalten hielte ich..." geschrieben hätte. Sorry, dass ich etwas dünnhäutig reagiert habe.


    Vor diesem Hintergrund besteht sicherlich kein Grund zur Zürückhaltung Deinerseits! Und als Beschimpfung habe ich das auch nicht verstanden. Es ging aus Deinem Beitrag nur nicht hervor, ob sich Deine Kritik gegen bestimmte Personen richtete oder gegen die allgemeine Tendenz im Forum. Daher offensichtlich unser bzw. mein Missverständnis! In diesem Sinne: Bitte keine Verhaltensänderung; erst recht nicht meinetwegen!

  • dirtdevil


    da du ja irgendwie kontakte bzw. insider-wissen über den FCK hat, wie hoch ist deiner meinung nach die wahrscheinlichkeit in prozent dass iversen zu uns kommt?

  • ich habe weder kontakte noch insiderwissen.


    ich kenne lediglich eine person,die durch ihren beruf
    ein wenig näher am geschehen ist.du weisst ja wie das
    läuft,der kennt dann jemanden der noch näher dran ist.


    wenn ich seinen aussagen vertraue,dann wäre iversen
    schon längst da,wenn trondheim nicht mauern würde.


    da trondheim ja auch interesse an hansen zu haben
    scheint,gehört das evtl.zur politik

  • Wenn das stimmt su sagst, kann es ja eigentlich nur darum gehen , weil Hansen evtl. dort nicht mehr spielen kann weil er schon einen Wechsel getätigt hat diese Saison. Dass der FCK was drauf legen muss ist auch klar. Mich würde interessieren ob er überhaupt will.

  • Sorry aber sowas ist doch mist .... ich kenne auch einen der kennt ihn usw.. sorry wenn dann richtige Quelle oder man lässt es .... solange nix offizielles zu lesen ist ... glaube ich net dran

  • Der Glaube schwindet - die Hoffnung stirbt. Anders kann man das nicht mehr bezeichnen. Und wenn am Wochenende jetzt wiedr nix passiert ... ?( ?( ?( ?(