denke mal dass Iversen noch warm ist.
wenn Iacob endlich unterschrieben hat, dürften wir ne bessere verhandlungsposition haben, vorausgesetzt Trondheim will ihn überhaupt ziehen lassen und nicht nur den preis hochtreiben.
Steffen Iversen zum FCK?
- stevyray
- Geschlossen
-
-
denke mal dass Iversen noch warm ist.
wenn Iacob endlich unterschrieben hat, dürften wir ne bessere verhandlungsposition haben, vorausgesetzt Trondheim will ihn überhaupt ziehen lassen und nicht nur den preis hochtreiben.
Glaubst Du echt, dass wir zwei neue Stürmer bekommen? Ich weiß nicht, wäre ja der Hammer, aber irgendwie glaub ich das nicht. Wie meinst Du das mit besserer Verhandlungsposition?Kann mal bitte jemand übersetzen, was da gepostet wurde. Ich würde vorschlagen, dass man sich hier auf Deutsch oder Englisch festlegt. Den das dürfte die Mehrheit hier können....
-
2 Stürmer wären natürlich super klasse, aber was ist mit dem Mittelfeld. Ich finde dort brennt es auch...oder etwa nicht?
-
Würde ich auch sagen, dass es im Mittelfeld am meisten brennt! Aber mit zwei neuen Stürmern wäre ja schon mal ein mächtiger Schritt gemacht. Lampe wird wohl auch noch kommen und dadurch gibt es ja mehr Möglichkeiten für Müller/Reinert u. Axel...
Mir fehlt aber noch einer für die Mitte. Einer der den Überblick hat und die Bälle verteilen kann. So einer fehlt uns noch....
-
also mir wären zwei stürmer lieber als noch nen mittelfeldspieler. denke im mittelfeld sind wir nicht so schlecht besetzt. bei uns klemmts im sturm. vorallem ist da die personaldecke ziemlich dünn und auch zu unerfahren. Runström, Jendrissek, Stachnik haben sicher ihr potenzial, aber nicht in dieser situation. da wären erfahrene stürmer wie iversen schon besser.
-
Einigen wir uns auf: 2 Stürmer + 1 OMF-Spieler
*auf macht die dasche uff do owwe!"*
-
ok, auch damit könnte ich sehr gut leben
-
wenn Iacob endlich unterschrieben hat, dürften wir ne bessere verhandlungsposition haben
Hab ich jetzt noch immer net verstanden, von wegen bessere Verhandlungsposition?
-
Wenn wir bereits einen Stürmer haben, sind wir nicht so sehr auf ihn angewiesen. Ohne Iacob können sie höher pokern, weil sie genau wissen, dass wir dringend einen Stürmer brauchen.
-
Meinst Du wirklich, dass sowas ne Rolle spielt? Wir haben doch noch Runström und Opara....
Aber mal im Ernst, wenn sowas den Preis senkt, dann find ich das schon grass. Ist aber nachzuvollziehen. Aber ich glaub nicht das Trondheim den Spieler gehen lässt. Auch wenn sie zur Zeit nicht so gut miteinander können. Auch die Freundschaft zu KR ist von Vorteil, aber nicht was die Finanzen angeht. Naja, warten wir´s halt mal ab......Geduld (ist echt nicht einfach)
DANKE