Steffen Iversen zum FCK?

  • Schade dass hier nicht jeder norwegisch kann...
    Wie würde das erst aussehen, wenn wir aus der Mongolei einen Spieler wollten...
    Macht das die Mikrosoft-Tastatur mit?

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Ich krieg nur den drittletzten Absatz zusammen - der ist wohl der wichtigste:


    "Wir sind nicht in Verhandlungen mit Steffen Iversen. Ich glaube, er ist nicht bezahlbar für uns, aber dass er gut genug ist, steht außer Zweifel, sagte Rekdal"

  • Kann zwar kein norwegisch, aber ich versuchs mal ;)


    Laut der saarbrücker zeitung bestätigt Fuchs, dass wir mit Iversen verhandeln. Ob es eine Leihe oder ein fester Transfer wird, hängt wohl davon ab ob noch geld reinkommt. Waren jetzt nur die ersten zwei Abschnitte, bei den restlichen könnte ich nur raten....

  • also falls er kommen würde, denke ich auf anhieb ersteinmal:Er wird ausgeliehen.Eine andere Option gibt es immoment nicht,oder Ostermann haut dem FCK etwas KOhle in die Kasse!!Das wäre toll! *träum*

  • Sorry leuts, muss euch leider enttäuschen :(


  • Die Frage ist nun wer schwindelt.


    Rekdal, evtl sogar um den Preis zu drücken oder keine Erwartungen zu schüren. Oder wurde etwas ungenau dargestelltm, wie beim Hansen-Interview in Dänemark.
    Oder versucht Fuchs den Fans nur einen Namen( Iversen) vorzuwerfen, um im Optimalfall in Ruhe mit anderen Spielern zu verhandeln.


    Oder hat, fast am wahrscheinlichsten beim FCK, wieder die linke Hand keine Ahnung was die rechte macht.


    Oder von wann ist dieser Artikel aus Norwegen? Ist der Topaktuell?
    Alles sehr verwirrend und dämpft etwas die Hoffnung.

  • Anscheinend ist er vom 5. Januar, also ziemlich aktuell.

  • Ich bin gespannt was die Herren uns servieren werden! Auch glaube ich dass die Fans nicht mehr lange still halten und wenn nicht bald "richtig" Butter bei die Fische kommt weht am Berg ein sehr starker Wind!

  • Wenn sich hier net bald was tut wirds genau so wie im letzten Jahr -.-


    Die Neuzugänge im Winter kurz vor knapp verpflichtet sodass sie sich so gut wie nicht mit dem Team einspielen konnten , , ,


    Und dann wundern sich die Verwantwortlichen warum es nicht klappt