Steffen Iversen zum FCK?

  • wenn er in den 7 spielen aber wichtige tore macht und wir dadurch ein paar punkte mehr holen können is doch gut. natürlich wär mir auch lieber wenn ein stürmer käme, mit dem man auf dauer planen könnte. aber auch ne kurzfristige verstärkung is ne verstärkung...


    Das wäre allerdings eine risikoreiche Planung, bei der bis zum 31.März die halbe Miete für den Klassenerhalt eingefahren werden müsste . Glaub kaum das wir uns noch einen zweiten Stürmer leisten können und mit der bisherigen Sturmbesetztung (Jendrisek mal ausgenommen) möchte ich nicht in den April starten.


  • kann man mal wieder zur sache kommen???



    kann das jmd übersetzen?

  • is klar, dass auch im april tore geschossen werden müssen. ich hab natürlich vorausgesetzt, dass noch genug geld da is um einen stürmer zu holen, der dann für ihn weitermachen kann. sonst wärs quatsch. aber bevor gar kein stürmer kommt - und des befürcht ich - is mir ein 2-monats-stürmer lieber (wenn er dann auch einschlägt)

  • is klar, dass auch im april tore geschossen werden müssen. ich hab natürlich vorausgesetzt, dass noch genug geld da is um einen stürmer zu holen, der dann für ihn weitermachen kann. sonst wärs quatsch. aber bevor gar kein stürmer kommt - und des befürcht ich - is mir ein 2-monats-stürmer lieber (wenn er dann auch einschlägt)

    Ich frage mich aber wie der sich in so kurzer Zeit integrieren soll um dann die große Hilfe zu werden? Was sagt dann Rekdal wenn es in die Hose geht: Er hat halt nicht gepasst!!


    Merke: Bernier, Runström und der absolute Rekdal Treffer Hansen!

  • Kann mir schon genau vorstellen wie das läuft, der kommt für die 7 Spiele. Verletzt sich kurz vorm ersten Spieltag "leicht", wir nach Aussage unserer medizinischen Fachabteilung in 4 Tagen wieder fit sein. Im Endeffekt wird er sich ca. 7 1/2 Wochen mit einer Zerrung im Trommelfell herumplagen und ohne Spiel und Tor den Verein am 31.03. verlassen, um dann am 02.04. in Rosenborg nach einer Wunderheilung einen lupenreinen Hattrick zu erzielen... :ironie:


    Sorry wegen dieses überzogenen Pessimismus, aber wie soll man hier noch positiv denken... :sauer:


  • Merke: Bernier, Runström und der absolute Rekdal Treffer Hansen!

    des kannste aber bei jedem der kommt sagen, weil du weißt bei keinem ob er was bringt oder net. und demnach dürfte rekdal dann niemanden holen.
    die integration kann ein problem sein, da stimm ich dir zu

  • des kannste aber bei jedem der kommt sagen, weil du weißt bei keinem ob er was bringt oder net. und demnach dürfte rekdal dann niemanden holen.
    die integration kann ein problem sein, da stimm ich dir zu

    So habe ich es aber nicht geschrieben sondern ich hege Zweifel an diesem Kurztrip, wenn es dazu kommt, denn das Ding kann nur in die Hose gehen und ich hoffe für uns dass ich mich irre! Was ist mit den 3 Granaten die er geholt hat? Wie kann so etwas passieren dass 3 geholt werden und nichts bringen, so etwas gab es noch nie! Das gleich passiert jetzt wieder denn auf dem Markt ist nichts mehr da ja alle in Urlaub waren als die anderen Vereine gearbeitet haben und sich die Schnäppchen geangelt haben!

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()

  • Mal ganz ehrlich? Was hat der FCK jetzt noch zu verlieren???
    Umdenken heist die divise... Man MUSS finanziell ein Risiko eingehen, einen anderen Weg wird es nicht geben.
    Alle Verantwortlichen sollte auch einen Schritt weiter denken, denn wenn der FCK wieder Erfolg hat kommen auch die Fans wieder. Dazu benötigt man keinen Ballzauber, sondern alleine der Wille und der Kampf zählt.


    Im Normalfall heist es "no risk, no fun", hier trifft aber eher "no risk, no live" zu. Wir werden keine 2 oder 3 Chance bekommen, jetzt oder nie.


    Es zählt nur der Klassenerhalt, darüber muss man sich im klaren sein.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Mal ganz ehrlich? Was hat der FCK jetzt noch zu verlieren???
    Umdenken heist die divise... Man MUSS finanziell ein Risiko eingehen, einen anderen Weg wird es nicht geben.
    Alle Verantwortlichen sollte auch einen Schritt weiter denken, denn wenn der FCK wieder Erfolg hat kommen auch die Fans wieder. Dazu benötigt man keinen Ballzauber, sondern alleine der Wille und der Kampf zählt.


    Im Normalfall heist es "no risk, no fun", hier trifft aber eher "no risk, no live" zu. Wir werden keine 2 oder 3 Chance bekommen, jetzt oder nie.


    Es zählt nur der Klassenerhalt, darüber muss man sich im klaren sein.

    Zu verlieren gibt es nicht mehr viel, aber wie ist hier die Frage! Risiko gehen wir schon seit ein paar Monaten aber nicht mehr lange! Klassenerhalt, ja denkst du die anderen schlafen?