Steffen Iversen zum FCK?

  • Lokvenc oder Lauth, oh Gott.


    DIE sollen dann, oder Einer davon, uns 30% besser machen ?
    8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o
    :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:

  • ich habe ja nur das wiedergegeben, was Bucholz gestern Abend gesagthat.

  • Weiß jemand ob heute abend in Flutlicht was dazu gesagt wird.... oder ob vielleicht schon die Granate gezündet wird :lachen: :lachen: :lachen: ???


    Bleiben wir Realistisch ... bei dem Geld was wir zur Verfügung haben , kann es keine Granate sein ... es sei den es kommt der Osterhase(mann) und legt uns ein Ei ins Nest ...

  • In Flutlicht ist ein Jahresrückblick geplant, also eher nicht. :rolleyes:

  • oder doch Auer !!!


    Wenn der Auer wiederkommt dann hätten wir vom Körperumfang auch den Ziemer in der ersten Mannschaft behalten können :lachen:


    Aber Spaß bei Seite wird langsam Zeit das etwas passiert, wie lange ist eigentlich der Tranfermarkt noch geöffnet weiß das jemand? ?(

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Laut der Aussage in dem Bericht von Bild-Online LINK ist Fuchs doch in portugals Liga 2 unterwegs um sich Spieler anzusehen, die im letzten Jahr schon von ihm angeboten wurden.


    Kann mir kaum vorstellen, dass dann plötzlich was namhaftes rauskommt oder sogar Iversen das FCK-Trikot in die Kamera hält.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • so wie ich das verstanden habe wurden die nicht von Ihm angeboten.
    Weiß jemand was neues in Sachen Iversen

  • Das kennt man ja schon,daß der Verein die Fans bis zur letzten Minute im eigenem Saft schmoren läßt

    Endlich wieder in der Heimat

  • In 2 Wochen geht die Rückrunde los und noch sind keine Einigungen mit diversen Spielern erzielt worden. Die Vorbereitungsphase fehlt somit allen Verpflichtungen die jetzt noch kommen sollen / werden (oder auch nicht).
    Ich hoffe nur zu sehr, das schnellstmöglich noch etwas passiert :O

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: