Steffen Iversen zum FCK?

  • Selbst wenn wir ihn und noch 2, 3 andere gute Verpflichten können ist es natürlich wieder bescheiden, dass die dann eigentlich erst in einem Pflichtspiel zusammen spielen können. Hoffe es tut sich noch was bis Freitag, damit die dann wenigstens in Freiburg und dann gegen Hertha zusammen spielen können. Alles was nach dem Hertha-Spiel kommt kann sich ja nicht richtig einspielen. Das fehlt dann einfach, egal wie gut der Spieler ist.


    Vielleicht holen die ja Dominguez zurück. Der ist ja aus Portugal. :ironie:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich bin sehr gespannt was tatsächlich passiert. Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen dass die portugiesischen spieler innerhalb von rund zwei, drei wochen zu leistungsträgern in unserer mannschaft werden. Solche verpflichtungen sind ein nicht zu kalkulierendes risiko in unserer situation.... Was weiss ich, hätte man versucht einen nico patschinski von union berlin zu holen ok, selbst einen thorsten bauer von hessen kassel, ich würde nix sagen, aber was fuchs da veranstaltet (wenn die meldungen stimmen) ist totaler wahnsinn...

  • Vielleicht sollte sich der FCK mal ernsthaft darum bemühen, Soeren Larsen oder Halil Altintop auszuleihen. Schalke hat mittlerweile ein Überangebot an Stürmern.

    I hope life is good for you.

  • @red shark: sind doch sicher nicht die traumspieler deutschlands, ich weiss es aber welche leute sind überhaupt noch realistisch? Ein iversen sicher nicht, ein ahanfouf glaube ich ebenfalls nicht? Ich denke die zeiten solche leute zu bekommen sind für's erste vorbei, es heisst kleine brötchen zu backen. Leute die erfahrung haben und die auf dem platz nicht gleich wegrennen wenn es bei uns mal wieder drunter und drüber geht.

  • @red shark: sind doch sicher nicht die traumspieler deutschlands, ich weiss es aber welche leute sind überhaupt noch realistisch? Ein iversen sicher nicht, ein ahanfouf glaube ich ebenfalls nicht? Ich denke die zeiten solche leute zu bekommen sind für's erste vorbei, es heisst kleine brötchen zu backen. Leute die erfahrung haben und die auf dem platz nicht gleich wegrennen wenn es bei uns mal wieder drunter und drüber geht.


    ich weiss was du meinst, klar sind ein Ahanfouf und ein Iversen bereits über unseren Möglichkeiten, aber es muss doch einen Weg geben... oh mann wir sind Lautern :( wir brauchen nen guten, mindesten einen richtig guten. Das alles kann keine Lösung sein auf Dauer.

  • RedShark: Ich habe überhaupt kein problem falls ich mit meiner sicht der dinge daneben liege,.Wenn man sehr kritisch auftritt liegt das immer im bereich des möglichen. Meine aussagen sind komplett egal wenn wir die granate schlechthin bekommen und der neue uns zum klassenerhalt ballert. Vielleicht haben wir glück und einen großen fisch an der angel...

  • Das Wort vielleicht und die ganzen Spekulationen gehen mir echt langsam auf den Keks.Ich will endlich Gewissheit und Fakten haben.


    Und ich bin sicher,so geht es allen hier.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Vielleicht sollte sich der FCK mal ernsthaft darum bemühen, Soeren Larsen oder Halil Altintop auszuleihen. Schalke hat mittlerweile ein Überangebot an Stürmern.

    also ein halil ausleihen wäre ned so schlecht.. der könnte dann wieder in form kommen und nächstes jahr wieder schalke bereichern und das umfeld inc. fans kennt er...
    aba leider kommts erst gar ned so weit :(

    Statistisch gesehen werden wir nach dem Aufstieg immer Meister!