Ich hoffe sehr und drücke beide daumen, dass der transfer doch noch irgendwie klappt, denn iversen hat die nötige klasse um unser sturmproblem zu beheben.
Steffen Iversen zum FCK?
- stevyray
- Geschlossen
-
-
ja laut wikipedia hat iversen seit 2005 für trondheim in 47 spielen 30 tore erzielt.
-
@kölner teufel: mit dem tore schießen darf er bei uns sehr gerne weitermachen
-
@headstar99
ich hab auch nichts dagegen wenn er bei uns so ne quote hätte. mit der finanzierbarkeit von iversen hätte ich ne tolle lösung: die norweger wollen hansen von uns, wir von denen iversen. also tauscht man beide spieler. und rosenborg würde als zugabe vom FCK noch opara bekommen. das wäre ein deal
-
Da müßte der Sportdirektor Trondheims aber sein Geschäft beim Murmelspiel gelernt haben, wenn er Hansen und Opara gegen Iversen tauscht.
-
Da steht nur,daß Iverson Rekdals Wunschspieler wäre.Über eine eventuelle Verpflichtung steht da nix.Ich wünsche mir auch einen Ferrari,realistisch gesehen werde ich aber nie einen bekommen.
-
Also laut Info eines skandinawischen Senders soll Iversen mit Lautern schon längst einig sein. Iversen und Rekdal sind schon länger gut befreundet! Iversen hat mit Trondheim seit einiger Zeit Probleme, möchte auch gerne weg. Das große Problem ist nur, dass Trondheim ihn nicht gehen lässt! Ich hoffe, dass der Transfer wirklich noch klappt, aber denke, dass Trondheim da stur bleibt.
-
da verstehe ich trondheim nicht, wenn ein spieler unzufrieden ist soll halt wechseln und wenn die scheinbar unseren hansen wollen sollte da doch zumindest ne verhandlungsbasis gegeben sein
-
Top goal-scorer in Rosenborg, Steffen Iversen will have two weeks on the sideline after being injured during Wednesday’s training session on the Canary Islands.
First it was thought that he would be fit for next Friday, but after a more careful check up his comeback is delayed for at least two weeks from now. That means that the striker will miss the friendly against the Bodø/Glimt on 25 January which has Kåre Ingebrigtsen the former Rosenborg player as its coach.
Iversen should be fit in time for the friendlies at La Manga in early February.
Also das hört sich doch nach Fingierter Verletzung an um nach Lautern zu wechseln!
Quelle http://www.Rosenborg.no
Falls jemand den link öffnet schaut euch mal unter Spillerstallen das Mannschaftsbild an und dann denkt ihr nestimmt wie ich wenn ich mal den Verein wechsel dann geh ich nur wegen der Masseuse nach Rosenborg Trondheim (Heißer Feger )
-
Top goal-scorer in Rosenborg, Steffen Iversen will have two weeks on the sideline after being injured during Wednesday’s training session on the Canary Islands.
First it was thought that he would be fit for next Friday, but after a more careful check up his comeback is delayed for at least two weeks from now. That means that the striker will miss the friendly against the Bodø/Glimt on 25 January which has Kåre Ingebrigtsen the former Rosenborg player as its coach.
Iversen should be fit in time for the friendlies at La Manga in early February.
Also das hört sich doch nach Fingierter Verletzung an um nach Lautern zu wechseln!
Quelle http://www.Rosenborg.no
Um in der Sprache zu bleiben, "not really new" - und ein bisserl viel dabei rausgelesen