Steffen Iversen zum FCK?

• der Teammanager des 1. FC Kaiserslautern, Fritz Fuchs, wird am morgigen Donnerstag in Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr zu Gast sein

• der Teammanager des 1. FC Kaiserslautern, Fritz Fuchs, wird am morgigen Donnerstag in Bundesliga Aktuell ab 18.30 Uhr zu Gast sein

Ich dachte, er wäre heute dort?

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

• ich wußte es doch nicht genau da hab ich ne email an dsf geschrieben und die haben mir das dan gesagt

• Ehrlich gesagt fand ich den Transfer von Nicu, trotz den deutlichen zeichen für Duisburg, realistischer als den von Iversen...

Es ist das Herz eines Lautrers, das Viele nicht verstehen, diese Liebe, diese Leidenschaft wird niemals untergehn!!!

Na Klasse...um diese Uhrzeit bin ich schon längst in ner Kneipe versackt...morgen ist Wieverfasteloovend, Weiberfastnacht, Schmutzigdonnerstag doer wie man ihn bei euch auch immer ennen mag

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe