Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • ????????

    Naja, also die Einkäufe warn ja jetzt mal im Vergleich zum Sommer nicht so schlecht. z.B. Verleihgeschäft Mandjeck und Weigelt. Iacob ist ja leider verletzt, dem traue ich aber auch was zu. Und wenn man bedenkt, dass man an Niculescu dran war (auch wenn uns das jetzt nichts bringt), zeigt das meiner Meinung nach doch, dass ganz gute Arbeit geleistet wurde. Zumindestens im Vergleich zu den Gurkeneinkäufen wie Hansen usw

  • Naja, also die Einkäufe warn ja jetzt mal im Vergleich zum Sommer nicht so schlecht. z.B. Verleihgeschäft Mandjeck und Weigelt. Iacob ist ja leider verletzt, dem traue ich aber auch was zu. Und wenn man bedenkt, dass man an Niculescu dran war (auch wenn uns das jetzt nichts bringt), zeigt das meiner Meinung nach doch, dass ganz gute Arbeit geleistet wurde. Zumindestens im Vergleich zu den Gurkeneinkäufen wie Hansen usw


    sehr gut ?? naja würds eher als befriedigend bezeichnen. sehr gut ist ein "wenig" übertrieben

  • Ok, bezeichnen wir es als "Im Anbetracht der Transferpolitik der letzten Jahre als überdurchschnittlich". Damit einverstanden? :)

  • Ok, bezeichnen wir es als "Im Anbetracht der Transferpolitik der letzten Jahre als überdurchschnittlich". Damit einverstanden? :)


    ok - überdurchschnittlich paßt :yes:

  • l Erstmal brauchen die Angebote. "2tens sinn unsere Männer nit gerade die Bringer. Und wer aus diesem Kader bietet sich für höheres an)))????? Wäre ja schön wenn sich ein Verein für den ain oder anderen int. würde. Bringt Geld. Aber was man verkaufen kann sollte man verkaufen. Bringt Gwld und keinen von denen würden wir vermissen.
    Wilde18: wilsche mich heirade??


    warumen des? doi fraa bringt mich um!!!

  • @wilde18: Die Frooch hat sich erübrigt. Ich kenn dich mittlerweile. :D:D
    Ich würde mich freuen wenn der FF unter SK weitermachen könnte. Auch wenn er jetzt beleidigt ist ob der Gespräche.

  • @wilde18: Die Frooch hat sich erübrigt. Ich kenn dich mittlerweile. :D:D
    Ich würde mich freuen wenn der FF unter SK weitermachen könnte. Auch wenn er jetzt beleidigt ist ob der Gespräche.


    hannes hannes. nee nee nee.

  • Ich verstehe Fritz Fuchs nicht ganz, er will doch nach der Saison wieder aufhören. Die Weichen für die Zukunft müssen ja irgendwann gestellt werden und wenn man Stefan Kuntz bekommen kann, dann sollte man sich auch um ihn bemühen.

  • proffesionelle struckturen, ob man davon im aufsichtsrat schon mal was gehört hat???