Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Der Überflieger wurde doch mal in den 70ern nach ca. 20 Min eingewechselt und kurz nach der Halbzeit wieder ausgewechselt weil sein Gegenspieler 3 Tore machte. War das nicht gegen Gladbach?


  • Das wäre mit Sicherheit falsch. Man kann Geschichte nicht verändern, wenn man die Handenden negiert. Stell Dir vor, ein gewisser Adolf H. aus Braunau würde aus den Geschichtsbüchern verschwinden.


    Joooo, jetzt holste aber weit aus!


    Für mich hat sich F.F. mit seinem Auftreten letztes Jahr als sogenannter "FCK Freund" oder "Gönner" dermaßen ins Abseits geschossen, von dem er nie mehr zurückkomm!.

  • Konnte Herr Fuchs damals im Februar 08 in Fürth bei der Sasic-Premiere bewundern:Er hatte einen langen tollen Pelzmantel an;ob der Pelz echt war weiß ich nicht....kalt wars...
    Schon von der Optik her,er spazierte wie ein Pfau auf Brautschau,war er für mich in ganz subjektiver Hinsicht "durch".

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • der typ ist weg. und das ist auch gut so. der wird auch nichts mehr mit dem fck zu tun haben werden. dann soll er eben den gockel in trier spielen.

  • steht FF eigentlich immer noch bei Ostermann in lohn und brot? der hatte ihn für sein engagement bei uns damals ja freigestellt. läuft das bei Trier jetzt genauso oder hat FF dort nen richtigen job?

  • steht FF eigentlich immer noch bei Ostermann in lohn und brot? der hatte ihn für sein engagement bei uns damals ja freigestellt. läuft das bei Trier jetzt genauso oder hat FF dort nen richtigen job?

    Ja, das würde mich auch mal interessieren, was für ein Glück ist dieser Kelch an uns vorbeigegangen.

  • Das waren von ihm ja einige "nette Ansagen" in der heutigen Flutlichtsendung. Das fand ich gar nicht schlecht, denn es war das was viele Fans denken und es wird mit Sicherheit ein wenig Feuer unters Dach bringen...
    SK braucht kräftig Dampf unterm Hintern sowie möglichst viel Gegenwind, damit das Leben in der Komfortzone endlich ein Ende nimmt. Mit diesen ganzen Wischi Waschi wir haben uns alle so lieb und sind ja so unglaublich zufrieden Gelaber muss Schluss sein!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Fand ich auch. Das KR nicht die Eier hatte auf die SMS von FF zu antworten sagt auch schon so einiges aus.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)