Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Herzlich Willkommen zurück.
    Hoffe er hat das goldene Händchen. Bin mal gespannt, aber eher skeptisch eingestellt. Lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, wobei ich aber nicht glaube, dass er die nötigen Kontakte zu Spielern hat die uns weiterhelfen werden.

  • diese "Verpflichtung" kann ich nicht nachvollziehen, naja hauptsache umsonst :(

  • wollte Ihn nicht kritisieren, sondern nur ausdrücken, dass ich im allgemeinen skeptisch bin.

  • Dass ein freizeitmanager mit zwanzig jahren pause im profi fußball uns in unserer situation weiterhelfen soll darf massiv bezweifelt werden. Ich halte von diesem total unüberlegten schnellschuß gar nichts!

  • Im moment müssen wir uns halt täglich auf neue Neuigkeiten bereitmachem. Ist einfach lächerlich was der Vorstand da abzieht. Heute Mäh morgen Muh. Wünsch Fuchs trotzdem viel Glück und hoffe das er vllt noch was reisen kann! Und bitte keine Vorurteile bevor erstmal was getan hat. Ich kann ja auch kein Zeugnis schreiben, wenn ich grad es dem Kindergarten komme :)

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!

  • Dass ein freizeitmanager mit zwanzig jahren pause im profi fußball uns in unserer situation weiterhelfen soll darf massiv bezweifelt werden. Ich halte von diesem total unüberlegten schnellschuß gar nichts!


    dass du mal wieder ganz schlecht rdest war klar. Hast du eigentlich jemals was positives über den FCK geschrieben. Warum immer so negativ.??

  • Wilkommen beim FCK! Viel Glück bei dieser schwierigen Aufgabe.Sie können es gebrauchen... ;)

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Man kann einfach nicht immer blind vorab sagen:


    Mal abwarten, man muß ihm eine Chance geben ....


    DAS stand hier in den letzten Jahren allzuoft und das
    Ergebnis ist JEDEM bekannt.


    :shit:

  • Was willst du denn dann tun? Ihn direkt die hölle heiß machen?
    Was würdest du sagen, wenn du einen neuen Chef hast der sagt " Ich kenne sie zwar nicht, weis auch nicht was sie leisten können. Aber ich geb ihen schon jetzt keine chance, egal was sie tun!"

    EINMAL FCK IMMER FCK!!!!!