Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • proffesionelle struckturen, ob man davon im aufsichtsrat schon mal was gehört hat???


    Bestimmt, nur reden die von "professionellen Strukturen"!

  • Für mich ist FF ein Selbstdarsteller der seines gleichen sucht. Der FCK ist seine höchste Station bißher, vorher war er nur ein Provinz..... ! Hier auf dieser Bühne fühlt er sich wohl und bringt mehr Unruhe rein, als vorher gegeben war. Das fängt mit dem Schlagwort Konzept an ( bevor er kam war kein Konzept vorhanden ) Ha, das glaube ich ihm zwar aber ob er hier Konzepte reinbringt mag ich zu bezweifeln! Dazu fehlt Ihm doch so manches, eines sicherlich, das nennt man Professionalität !
    Er beweihräuchert sich permanent, ist beleidigt wenn er sich zuweit aus dem Fenster lehnt und den Rüffel kassiert. Siehe SK welche dümmlichen Kommentare hat er da abgegeben. Die Sache Rekdal wie hat er da nachgeschossen, unprofessionel bis zum geht nicht mehr ! Ich bin mir noch nicht mal sicher ob der wirklich Saisonende aufhört, der braucht die Bühne, so hoch kommt der nie mehr ! Den nehme ich doch gar nicht mehr ernst diesen ........ ! :autsch:

  • Ich kann mich noch erinnern,daß er von einigen hochgelobt wurde,als er beim FCK angefangen hat.

    Endlich wieder in der Heimat

  • Ich kann mich noch erinnern,daß er von einigen hochgelobt wurde,als er beim FCK angefangen hat.


    Wer soll ihn denn hochgelobt haben ? Einzig seine ehrenamtliche Tätigkeit wurde honoriert und er bekam eine Chance. Seine Arbeit und Aussendarstellung kann man wohl noch beurteilen und selbst die Bezeichnung Ehrenamt dürfte mittlerweile nach dem Zweck hinterfragt werden.

  • Immerhin hat er Rekdal gekickt und Sasic geholt. Ein anderer hätte vielleicht Neururer verpflichtet.
    Insgesamt find ich ihn nicht sooo schlecht. Zumindestens im Vergleich zu seinen Vorgängern. Aber leider ist seine Außendarstellung unter aller Sau.
    Also falls Kuntz wirklich kommt, ist der natürlich deutlich vorzuziehen.

  • Immerhin hat er Rekdal gekickt und Sasic geholt. Ein anderer hätte vielleicht Neururer verpflichtet.
    Insgesamt find ich ihn nicht sooo schlecht. Zumindestens im Vergleich zu seinen Vorgängern. Aber leider ist seine Außendarstellung unter aller Sau.
    Also falls Kuntz wirklich kommt, ist der natürlich deutlich vorzuziehen.


    Zur Information Sasic war schon bevor FF kam kontaktiert worden........

  • Für mich ist FF ein Selbstdarsteller der seines gleichen sucht. Der FCK ist seine höchste Station bißher, vorher war er nur ein Provinz..... ! Hier auf dieser Bühne fühlt er sich wohl und bringt mehr Unruhe rein, als vorher gegeben war. Das fängt mit dem Schlagwort Konzept an ( bevor er kam war kein Konzept vorhanden ) Ha, das glaube ich ihm zwar aber ob er hier Konzepte reinbringt mag ich zu bezweifeln! Dazu fehlt Ihm doch so manches, eines sicherlich, das nennt man Professionalität !
    Er beweihräuchert sich permanent, ist beleidigt wenn er sich zuweit aus dem Fenster lehnt und den Rüffel kassiert. Siehe SK welche dümmlichen Kommentare hat er da abgegeben. Die Sache Rekdal wie hat er da nachgeschossen, unprofessionel bis zum geht nicht mehr ! Ich bin mir noch nicht mal sicher ob der wirklich Saisonende aufhört, der braucht die Bühne, so hoch kommt der nie mehr ! Den nehme ich doch gar nicht mehr ernst diesen ..... ! :autsch:



    Zitat von »Betzeralf1954«


    Zitat von »SaZa«
    aber eines muss man FF wirklich attestieren. Er lässt nichts unversucht und streckt seine Fühler wirklich überall aus. Mit unseren begrenzten Mitteln ist es nämlich alles andere als leicht überhaupt Spieler an den Verhandlungstisch zu bekommen...


    Exakt, bezweifle ob Toppi das so hinbekommen hätte !!


    FF erstaunt mich immer wieder !!




    Selbstdarsteller -.....-..... :!:Und was bist Du :?:


    Ein Fähnchen im Winde :gaehn:

    Einmal editiert, zuletzt von Oh wie ist das schön ()


  • Man sollte auch mal bedenken, daß FF innerhalb kurzer Zeit schon jede Menge bewegt hat und dem FCK, mit neuem Trainer, wieder die Hoffnung auf den Klassenerhalt gegeben hat.


    So ist es! :daumen: Er kommt (für umme!) und hilft, doch viele ahnungslosen im Vorstand plaudern alles aus, was ihnen zu Ohren kommt. Da würde ich mich auch aufregen. Ob er dies allerdings in der Öffentlichkeit tun sollte, sei mal dahingestellt. Scheinbar liegen mittlerweile dort oben die Nerven total blank, sodaß sowas dabei herauskommen kann. Sollte nicht, aber es passiert zwangsläufig, leider. ;( Ich denke, dies ändert sich, wenn der Klassenerhalt geschaft ist. Ob FF danach beim Betze bleibt, wird sich zeigen. Lasst ihn einfach weiter arbeiten. :thumbup:


    duke :schild:

  • ja wenn der klassenerhalt sicher ist wird der vorstand umgekrempelt

  • [quote='Oh wie ist das schön',index.php?page=Thread&postID=169758#post169758]
    Sorry, ich kann dir nicht ganz folgen !
    Vielleicht, wenn es dir möglich ist, äußerst du dich in ganzen Sätzen und schmeisst nicht mit irgendwelchen Zitaten um dich, dann finden wir eventuell eine Basis der Diskusion !


    @Duke
    Er kommt nicht für umme und was hat er denn bewegt seit er hier ist ? Nenn mal ein paar Punkte oder wenigstens einen !

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()