Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Und die Presse interpretiert jetzt eine Anti-Kunz-Haltung hinein. Fehler macht er sicher auch, sein Nachtreten gegen KR ist unterste Schublade. Trotzdem sollten wir froh sein, dass in unserer Situation überhaupt jemand kam.

    nee nee,FF ist doch sicher sauer weil die Sache mit Ku.hinter seinem Rücken getätigt und er nicht eingeweiht wurde,aber wenn er doch behauptet dass er zum 1.Juli ginge müsste ihm doch das dann Sch....egal sein.

  • nee nee,FF ist doch sicher sauer weil die Sache mit Ku.hinter seinem Rücken getätigt und er nicht eingeweiht wurde,aber wenn er doch behauptet dass er zum 1.Juli ginge müsste ihm doch das dann Sch....egal sein.

    ich bin mir da aber net so sicher dass er nach der saison wirklich geht, ich würde es auch begrüßen wenn er da bleibt,.. ich finde zwar auch die nachtreterei gegen KR bescheiden, aber ich dene er leistet trotzdem ne gute arbeit...

  • teufelskerl
    Natürlich konnte man froh sein, dass überhaupt noch einer kam, zum unserem Chaosverein. Sowohl Spieler, Trainer und Sportmanager.


    @Nordpfälzer
    so ist es und ich hoffe nur das dies zu keinem gestörtem Verhältnis zwischen FF und SK von Anfang an führt.Es wäre fatal wenn hier schon wieder ein gegeneinander praktiziert werden würde und SK Autorität untergraben, bloss weil jemand beleidigt ist, weil er hier von Anfang an nicht mitmischen konnte.
    Wenn man mich vor die Wahl stellen würde FF oder SK, fiele meine Entscheidung leicht !

  • mich nervt seine selbstherrliche Art, sein Nachtreten gegen Rekdal und sein Gemecker über die Außendarstellung, wobei er aber auch nicht gerade den Verein in seinem besten Licht erscheinen lässt


    Das Jammern darüber, dass Kuntz kommt, rührt ja nur daher, dass er im Sommer wollte, dass jeder auf den Knien angerutscht kommt und ihn anfleht noch bei uns zu bleiben. Darauf muss er aber sobald ein Stefan Kuntz hier ist verzichten. Und dann muss er wieder nach Portugal, wo sich kein Schwein für ihn interessiert.


    Er war schon immer ein Schwätzer und wird immer ein Schwätzer bleiben.


    Hoffentlich ist er im Sommer wieder in Portugal.

  • Fritz Fuchs ist gekränkt. Er hat wohl gedacht er wäre hier der neue starke Mann und gibt den Ton an im Verein.


    Zum Glück kommt es soweit nicht. Ich wüsste auch nicht was er hier noch soll, wenn Stefan Kuntz im Amt ist.


    Er hat ja selbst schon hundert mal gesagt, dass er nach der Saison wieder nach Portugal geht, von daher soll er seine Arbeit machen und die Klappe halten, wenn sich der Aufsichtsrat um die Neustrukturierung der Vereinsführung kümmert.

  • Team-Manager Fritz Fuchs zeigte sich hingegen wenig begeistert von den Spekulationen: "Wir haben jetzt Ruhe hier. Wir bewegen uns in Richtung Klassenerhalt und dann macht irgendjemand bei uns wieder einen Alleingang, um die Dinge in eine andere Richtung zu lenken."


    Für diese Äußerungen würde ich diesen Herrn FF sofort seine Papiere geben und weg damit. Der ist für mich einer der größten ....., die zur Zeit beim FCK rumlaufen.
    Ich habe von dem die Schnauze voll. Tschüss Herr Fuchs. :flow:

  • Team-Manager Fritz Fuchs zeigte sich hingegen wenig begeistert von den Spekulationen: "Wir haben jetzt Ruhe hier. Wir bewegen uns in Richtung Klassenerhalt und dann macht irgendjemand bei uns wieder einen Alleingang, um die Dinge in eine andere Richtung zu lenken."


    Für diese Äußerungen würde ich diesen Herrn FF sofort seine Papiere geben und weg damit. Der ist für mich einer der größten ......, die zur Zeit beim FCK rumlaufen.
    Ich habe von dem die Schnauze voll. Tschüss Herr Fuchs. :flow:


    Zwar krass formuliert, aber bin total deiner Meinung :rotwein:

  • Er hat ja immer gesagt, es geht ihm um den Verein. Und ich muss zugeben, ich habe ihm dies am Anfang auch geglaubt.


    Zweifel kamen mir beim unrühmlichen Abschuss von Rekdal. Und jetzt siehts aber ganz anders aus. Dem gehts um sein Ego !


    Hoffentlich wird der Kunz durch diese Querschüsse nicht von einem Engagement am Betze abgehalten.

  • Warum hier in einer- wie ich finde - nicht gerade anständigen Weise - auf FF herumgehackt wird, ist mir unverständlich.
    Er hat sich wirklich mit Energie eingebracht und verrichtet auch gute Arbeit.
    Dass er nicht vor Freude aufschreit, wenn über seinen kopf hinweg mit einem anderen verhandelt wird, der ihn ersetzen soll, ist doch sonnenklar.
    Er sieht seine Arbeit ganz einfach nicht gewürdigt, er fühlt sich schlichtweg übergangen.
    Und so würde es jeder von uns aus seiner Sicht sehen.
    Das ändert nichts daran, dass ich mich auf Stefan Kuntz freue!

  • . . . Dass er nicht vor Freude aufschreit, wenn über seinen kopf hinweg mit einem anderen verhandelt wird, der ihn ersetzen soll, ist doch sonnenklar.
    Er sieht seine Arbeit ganz einfach nicht gewürdigt, er fühlt sich schlichtweg übergangen. . .


    Naja Fritz Fuchs hat ja selbst gesagt das er im Sommer auf jeden Fall wieder nach Portugal gehen wird.


    Deswegen versteh ich net warum der sich aufregt wenn er doch sowieso net bleibt ?(