Fritz Fuchs (07/1969 - 06/1975)

  • Jetzt macht mal alle halblang und wartet mal schön, ob es mit dem Stefan klappt!!! Fritz macht seine Arbeit gut! Hackt mal nicht so auf ihm rum!!! Abwarten und Tee trinken!!!

    Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

  • Jetzt macht mal alle halblang und wartet mal schön, ob es mit dem Stefan klappt!!! Fritz macht seine Arbeit gut! Hackt mal nicht so auf ihm rum!!! Abwarten und Tee trinken!!!

    FF macht seine Arbeit nicht gut!
    Wer hat nun Recht? ;)

  • Warum hier in einer- wie ich finde - nicht gerade anständigen Weise - auf FF herumgehackt wird, ist mir unverständlich.
    Er hat sich wirklich mit Energie eingebracht und verrichtet auch gute Arbeit.
    Dass er nicht vor Freude aufschreit, wenn über seinen kopf hinweg mit einem anderen verhandelt wird, der ihn ersetzen soll, ist doch sonnenklar.
    Er sieht seine Arbeit ganz einfach nicht gewürdigt, er fühlt sich schlichtweg übergangen.
    Und so würde es jeder von uns aus seiner Sicht sehen.
    Das ändert nichts daran, dass ich mich auf Stefan Kuntz freue!



    Na ja, gute Arbeit, das kommt auf die Sichtweise drauf an !
    Er hat überhaupt nicht zu schreien weder vor Freude noch vor Wut !
    Die Einstellung eines Vorstandes wird nicht vom Sportdirektor entschieden, es wurde über seinen Kopf entschieden,
    mit Recht, denn hier endet der Kompetenzbereich von FF !
    Sonnenklar ist, dass SK nicht FF ersetzt, der SK wird Vorstand nicht Sportdirektor obwohl ich ihn an dieser Stelle lieber sehen würde.
    Ne, FF ist beleidigt weil er hier außen vor ist und seine Meinung keine Rolle spielte !
    Er sieht seine Arbeit nicht gewürdigt ? Wie kommst du denn darauf ?

  • Warum hier in einer- wie ich finde - nicht gerade anständigen Weise - auf FF herumgehackt wird, ist mir unverständlich.
    Er hat sich wirklich mit Energie eingebracht und verrichtet auch gute Arbeit.
    Dass er nicht vor Freude aufschreit, wenn über seinen kopf hinweg mit einem anderen verhandelt wird, der ihn ersetzen soll, ist doch sonnenklar.
    Er sieht seine Arbeit ganz einfach nicht gewürdigt, er fühlt sich schlichtweg übergangen.
    Und so würde es jeder von uns aus seiner Sicht sehen.
    Das ändert nichts daran, dass ich mich auf Stefan Kuntz freue!

    Ich denke auch, dass Fritz Fuchs hier gute Arbeit abgeliefert hat. Man sollte das auch vom Verein mehr nach
    außen würdigen.


    Der Kuntz-Deal stellt die Leistung von FF natürlich etwas in den Schatten.


  • Treffend formuliert. Ein Angestellter hat sich nicht über Entscheidungen des Vorstandes/AR zu äußern. :rotwein:

  • Tja 007, das wäre so wie wenn der freie Handelsvertreter seinen Vertriebsleiter einstellt !
    Oder noch anders formuliert, auch wenn FF momentan abhebt, zum Kleinflugzeug mutiert um obere Sphären zu erlangen, verbindet sich mit seiner erreichten Flughöhe nicht automatisch ein höherer Kompetenzbereich :lachen: :lachen:

    Einmal editiert, zuletzt von Betzeralf1954 ()

  • Herr Fuchs bitte nicht unseren Stefan Kuntz vergraulen, sowas würden wir nie vergessen.


    Stefan Kuntz muss her und ordentlich aufräumen. Wenn das Herrn Fuchs nicht passt -- adios !!

    Wart´mal ab, das geht anderum. Kuntz vertreibt den Fuchs. Weil ich annehme, daß der Aufgabenbereich von FF sich stark verkleinern wird und ob er dann noch die Lust auf die Vereinsarbeit beim FCK hat ? Ich glaub´, FF hat schon die Tickets nach Portugal gebucht, - leider !!! Schade, eine fähige Person weniger beim FCK. ... und damit meine ich den Fußballsachverstand und nicht seine Mediendarstellung. ;(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • FRITZ FUCHS ist zurückgetreten !


    Quelle: premiere / 15.00 Uhr


    Glückwunsch -wenigstesn blieb er konsequent ! :jubel:

  • Naja das hat sich damit auch erledigt.....Bei Arena/premiere wurde gerade mitgeteilt das er zurückgetreten ist wegen Kuntz...Jetzt geht das Chaos weiter....haben wir denn nie Ruhe!!!! :shit: