05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • das hoffe ich auch....


    Das Hallenturnier zeigt wenigstens soviel: Unsere Mannschaft rennt
    immer noch wie ein übermotivierter und unreifer Hühnerhaufen über den Platz!


    DAS MOTTO FÜR DIE RÜCKRUNDE: RUHIG spielen.


    Zum kotzen, wie immer.


    Ähnliche Mannschaften wie Aue, Jena schaffen es wenigstens sich hintenreinzustellen wie ein Kackverein!

  • in der Halle siehst du wer ein Grobmotoriker ist oder einigermaßen den Ball spielen kann.
    Der Waldhof hat gezeigt , wie das geht. Von den drei Toren für uns war ein Eigentor und
    ein Handelfmeter, muß ich mehr sagen ? :shit:

  • das ist hallenfußball nicht mehr und nicht weniger!


    Richtig, aber eine Mannschaft die unter uns stand und uns auf dem Betze gezeigt hat wie man Fußball spielt... ein direkter Konkurrent... :D
    Es ist nicht einmal Dummgelaber, die gewinnen nicht mehr, die sind einfach zu schlecht. Lass die Lautrer mal gegen den örtlichen Dorfclub antreten... ich glaub SO klar wäre es nicht.... is ein Witz was die abziehen. Anners kann man das nicht nennen.

  • also ich werde mich aus diesem Thema abmelden denn diese fans sind fast schlimmer als waldhöfer fans sie zereissen ihre spieler gleich nach dem ersten spiel :nana:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • Geld, Geld, Geld!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!000000000000000000000000Kompetenz,Ahnung vom Fussball00000000000000000000000000000000000000000000000000000

  • Hallenturnier hin oder her, eine motivierte Mannschaft, die in der Rückrunde alles geben will, hätte Mannheim in Grund und Boden gespielt.


    Die können es im Moment nicht besser!


    Überall werden Spieler verpflichtet oder ausgeliehen. Nur bei uns geht nichts voran, ganz im Gegenteil, da werden suspendierte Leute reaktiviert.


    Ist das peinlich!

  • Können wir nicht einfach den kompletten Kader mit dem
    von Mannheim tauschen? Das wäre die Lösung!