05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • wenn man unser Teambank gesehen hat: Rekdal,Funkel,Lutz, Ehrmann, Fuchs, schön in Reih und Glied - aber hauptsache viele
    "Kompetenzträger".

  • Als Normaler müssten wir mindestens einen Spieler schon verpflichtet haben.Und?? nix pasiiert..........................arghhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!..ich schaue jeden tag nach den News: Aber nur Negative Artikel oder Gerüchte aber keine Transfers!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • demotivierte aussortierte Spieler repräsentieren den FCK. Eine Schande für diesen Verein.

  • also ich werde mich aus diesem Thema abmelden denn diese fans sind fast schlimmer als waldhöfer fans sie zereissen ihre spieler gleich nach dem ersten spiel


    du hast die 536 schlechten Spiele vorher vergessen ;)


    is ja nicht so das wir erst heute so spielen, komisch wir sind hier der angebliche Bundesligist und lassen uns auch von Mannheim mal schön vorführen, ob das Halle ist oder nicht... der FCK besiegt sich momentan selber. Bis nichts mehr übrig ist...

  • Ich garantiere Euch, nach den ersten drei Spielen mit null Punkten in der Rückrunde werden die Berufsoptimisten in Rente gehen.

  • Wenn Mannschaft, Vorstand,Trainer sich hier das Forum genaustens durchlesen würden, dan würde sich beim FCK ordentlich etwas
    Veränden!! Da bin ich mir sicher!

  • Herrje, die Welt geht unter. Bei einem absolut unsinnigen Turnier nix gerissen. Naja, besser wir spielen Waldhof in Grund und Boden und haben 10 Verletzte als das jetzt.

  • Mensch Leute gehts noch???
    Das ist irgendein sch... Hallenturnier, total uninteressant. Das wichtigste hier ist, dass sie ihr Antrittsgeld bekommen und dass sich keiner für die Rückrunde verletzt. Ich finde es gut, dass Hanssen und die anderen aussortierten spielen. Nicht dass es gut wäre wenn die sich verletzen...
    Beruhigt Euch, hier gehts um überhaupt nix. Wir haben mit Sicherheit wesentlich wichtigere Aufgaben vor uns.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • so jetzt konzentrieren wir uns mal wieder auf den Hallenfussball deshalb sind wir doch da


    jetzt gegen den KSC wäre ein sieg nicht schlecht, sonst ist es schon fast vorbei



    aber vielleicht wollen die auch nur früher in die Ferien.... ääähm ins Trainingslager nach Gran Canaria