05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • hehe die hätten rekdal gefeuert, wenn es denn einen trainer geben würde der so bescheuert ist hier einzusteigen^^


    seht's positiv... so müsst ihr net den abend mit DSF Werbung gucken und Telefonrechnung in die höhe treiben vergeuden!

  • Das trifft es zu 100%. Und deswegen werden wir ab Sommer 2008 Oberliga spielen :) Ich bin diese Rückrunde natürlich noch dabei und werde mir wie immer die Seele aus dem Leib schreien. Und sie trotzdem verlieren sehen ;)

    Genau die Einstellung gefällt mir! Da wollen wir Dich natürlich nicht enttäuschen und dir den Genuß gönnen, abzusteigen! Damit Du danach voller Stolz sagen kannst; 'Ich habe es ja prophezeit!' :respekt:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Ach, seit doch nicht so hoffnungslos!!!!!!!


    Kein Platz mehr im Herzen und der Seele und keine Lust mehr mich kaputt zu machen für ein paar Möchtegern Profis. Das hat nichts mehr mit dem zu tun weshalb ich FCK Fan wurde. Nichts mehr. Ich feiere die Rückrunde als Abschiedsrunde aus der Bundesliga.

  • Ich sage das,weil ich immoment ziemlich frustriert bin!!


    ich denke das sind wir alle und zwar schon seit Jahren


    Trotzdem, wenn ich keine Hoffnung hätte würde ich mich nicht in diesem Forum bewegen

  • Genau die Einstellung gefällt mir! Da wollen wir Dich natürlich nicht enttäuschen und dir den Genuß gönnen, abzusteigen! Damit Du danach voller Stolz sagen kannst; 'Ich habe es ja prophezeit!'


    meinst du ich bin froh, stolz oder glücklich darüber? meinst du das? Ich hab einfach nur noch die Schnauze voll verstehst du? Das Maß ist voll. Endgültig.

  • und das ganze dann zusammen:



    Chaoslautern

    das muss man unterschreiben. solche unterirdischen fussballer, wenn das die besten in der halle sind, sind der rest alles kartoffeltreter in der pfalz. nicht zu glauben. es wird zeit, dass viele mitglieder aussteigen, vielleicht wird dann der vorstand wach, wenn die leute weglaufen, was ich absolut verstehen kann. so eine schande. ?( ?( ?(

  • Das trifft es zu 100%. Und deswegen werden wir ab Sommer 2008 Oberliga spielen :) Ich bin diese Rückrunde natürlich noch dabei und werde mir wie immer die Seele aus dem Leib schreien. Und sie trotzdem verlieren sehen ;)


    Es wäre die Regionaliga, falls die Profilizens nicht erteilt wird. Aber egal. Schlimm genug. Freuen wir uns auf Derbys gegen Trier, Saarbrücken und den FSV Oggersheim...