05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

• Der hat für mich schon öfter bewiesen das er den Platz im FCK Kader redlich verdient hat. Auch wenn er in letzter Zeit Schwächen zeigt aber er zeigt das er will. Mehr verlang ich ja nicht. Das FCK Herz und die Seele war der Wille. Nicht nur 98 nein auch Fritz Walter sagte dies...

Einsatz ohne Können bringt exakt gar nichts. Und '98 war ein Dreck, ein Grund für die heutige Situation unter anderem. Die Erfolge '90 und '91 gingen nicht ausschließlich über Kampf, sondern auch über guten Fußball.

Die Floskel lautet 'über den Kampf ins Spiel finden'. Ein Spieler kann so lange kämpfen wie er will - ist er zu schlecht um ins Spiel zu finden, dann ist das vergeblich.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Manche ewig-Optimisten wirken, als wenn Sie persönlich von Göbel eine Gehirnwäsche bekommen haben.

• @ Paulinho22

Das versteht jeder - niemand ist total glücklich mit den Ergebnissen. Aber daraus direkt den absoluten Super-Gau abzuleiten ist weder produktiv noch realistisch.

• Was hast Du denn erwartet? Dass die das Turnier gewinnen? Man, die waren bis gestern im Urlaub und das heute waren die ersten Spiele. Was soll dass denn hier? Wenn ich das hier teilweise lese, wird mir nur noch schlecht.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Frag mich wie... dazu müsste sich alles um 180 Grad drehen... unwahrscheinlich :(

Finde ich nicht....warten wir ab!!..eigentlich kann es nur besser werden!!

• Manche ewig-Optimisten wirken, als wenn Sie persönlich von Göbel eine Gehirnwäsche bekommen haben.

Während andere so wirken, als gäbe es nichts mehr zu waschen. :(

• einfach nur peinlich .... jetzt verlieren wir sogar gegen ne Oberligatruppe.

Ouattara in der Halle ? : Das ist so, als ob man mit nem Containerschiff im Yachthafen "einparken" will.

aus meiner Sicht war das ein nerviger Pflichttermin der vor der Saison geplant wurde. So sah zumindest die Zusammenstellung des Kaders aus.

• Einsatz ohne Können bringt exakt gar nichts. Und '98 war ein Dreck, ein Grund für die heutige Situation unter anderem. Die Erfolge '90 und '91 gingen nicht ausschließlich über Kampf, sondern auch über guten Fußball.

Die Floskel lautet 'über den Kampf ins Spiel finden'. Ein Spieler kann so lange kämpfen wie er will - ist er zu schlecht um ins Spiel zu finden, dann ist das vergeblich.

Hier muß ich deutlich zustimmen. Das verdammte Kämpfen ist NICHT die Basis des Erfolges, sondern ein gewisses fußballerisches Niveau,
    sonst rennst Du ewig und bis plötzlich in der Oberliga.
    Dennoch ist das Thema Einstellung bei Bello lobenswert, aber wie gesagt, das alleine reicht nicht !