05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

• Ich will das Geschreie hier mal hören, wenn sich ein Beda, Bellinghausen oder Jendrisek in der Halle die Kreuzbänder reisst...

is ja zum Glück nichts passiert. Aber wie gesagt, Ausreden für die milde gesagt erneut beschissene Leistung darf das nicht sein. Den anderen Vereinen gehts schließlich auch nicht anders und die gewinnen seltsamerweise ja ....

• is ja zum Glück nichts passiert. Aber wie gesagt, Ausreden für die milde gesagt erneut beschissene Leistung darf das nicht sein. Den anderen Vereinen gehts schließlich auch nicht anders und die gewinnen seltsamerweise ja ....

Es soll keine Ausrede sein. Aber vielleicht sind heute einige Spieler mit genau Euren Gedanken in das Spiel gegangen ("wir steigen eh ab", "gegen Berlin verlieren wir zweistellig").
    Das hat doch alles nix mit Zweckoptimismus zu tun. Nur wem hilft das, wenn wir uns hier zerfleischen. Auch diejenigen hier wie ich, die das Hallenturnier nicht so ernst sehen, wissen doch auch, dass das noch ein hartes Stück wird. Und wenn jemand wirklich überzeugt ist, dass der FCK das nicht schafft, ok, dem ist dann auch nicht zu helfen.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Ich will das Geschreie hier mal hören, wenn sich ein Beda, Bellinghausen oder Jendrisek in der Halle die Kreuzbänder reisst...

Sorry , aber deine Berufseinstellung möchte ich nicht haben , weil mit so einer Einstellung gewinnen wir ohne Hilfe des Gegners nicht ......

• Und wenn jemand wirklich überzeugt ist, dass der FCK das nicht schafft, ok, dem ist dann auch nicht zu helfen.

Wenn ich ganz ehrlich bin, erwarten tu ichs nicht mehr das die das schaffen. Nach langer langer Zeit habe ich diese Brille abgelegt. Ich werde meinen Support leisten, mir das ganze betrachten aber auch nicht mehr wie bekloppt machen wenn wir wieder verlieren... es ist einfach Alltag in Lautern geworden das wir nichts mehr sind. So traurig das alles klingen mag, so blöd wie es klingen mag, aber der FCK ist in Fussball Deutschland ein ganz kleines Licht geworden... guten Fussball sieht man hier nicht mehr. Diese Zeiten sind vorbei und kommen denke ich nicht mehr wieder.. alles andere ist nur noch Wunschvorstellung.

• also ich war eben beim Harder cup!

[size=36]Peinlich, peinlich und eine Riesensaurerei!!

18 Euro für die ausgemusterten Hansen und Quatara, die Flaschen! Schäm dich Rekdal!!!! Der Auftritt dieser gurkentruppe war unter aller sau!!!!

X( :grummel:

Sorry, aber es kotzt mich an! Ihr macht alles kaputt! lernt endlich was dazu! Wehe, das löscht hier einer ! ES Reicht!!!!!!!

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Okay, die Vorstellung war wirklich sehr schlecht :( , aber Unterstützt den Verein weiterhin, kommt ins Stadion und seit NICHT hoffnungslos!

• Sorry , aber deine Berufseinstellung möchte ich nicht haben , weil mit so einer Einstellung gewinnen wir ohne Hilfe des Gegners nicht ......

Was ist denn daran falsch? Ab dem Anpfiff gegen Gladbach gilts. Und da müssen alle fit. Hier beim Hallencup gabs doch nur die goldene Banane.
    Und für so einen Kinderkram ist die Sache zu ernst.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• Zitat

Okay, die Vorstellung im Harder 13 -Cup war wirklich sehr schlecht :( , aber vergesst es einfach, vergesst alles und Unterstützt das Team weiterhin und seid NICHT hoffnungslos!

Vergessen? Es geht doch nicht nur um die Leistung von heute sondern allgemein .... wir blamieren uns doch von Spiel zu Spiel und da bringt es auch nichts dieses Team zu unterstützen (was wir mit Sicherheit auch weiterhin machen werden)

• Irgendwann ist die Geduld am Ende!! Wir haben uns mal wieder Blamiert!Und zwar im ganzen südwesten! Das mußte nicht sein! wenigstens kämpfen könnte man!
    Dann soll Rekdal lieber Esswein und Bohl spielen lassen! aber HANSEN??????? Das wär als würde Ailton noch für Duisburg spielen! Ketzt kauft ihn eh keiner mehr!!!!

Möchte mal wissen, was die in der Birne haben! Wir Fans müssen uns doch nicht alles gefallen lassen! X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild: