05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

• Meinst Du wir verlieren in der Rückrunde auch jedes Spiel? Wach mal auf, Mann!

:gruebel:

jetzt schaui dir mal 80 % der leistung der Hinrunde an und die heute! Na, fällt was auf? Die haben gespielt wie immer! Scheisse!

• Hier schreibt auch keiner, dass wir sowieso absteigen. Ist doch Bullshit sowas zu denken oder zu schreiben.

Ich kann aber nicht permanent positiv daher reden und sagen, dass wir die Klasse halten. In der jetzigen Situation muss man mit allem rechnen.

Hier steht jeder hinter dem FCK (hoffe ich doch). Kritik muss aber erlaubt sein, ohne gleich als "untreuer" Fan bezeichnet zu werden.

Ich war vor 29 Jahren das erste mal auf dem Betze, seit dem ca. 100x und fahre jedesmal 500km.

Mein Herz blutet wenn ich die jetzige Situation sehe. Ich bin FCK-Fan durch und durch, und trotzdem habe ich eine gewisse Objektivität und bin Realist.

Seit Monaten dreht sich hier im Forum und beim Verein alles im Kreis, nichts passiert.

Höffnungsfeuer (Toppmöller) werden durch peinliche Eskapaden der Vereinsführung gelöscht.

Aber wenn man hier mal etwas an der Vereinsbrille vorbeischaut, gilt man ja gleich als Judas.

• @Teufel007, lass sie doch erstmal spielen, bevor Du jetzt damit anfängst. :hm:

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Ich bin eigentlich froh das wir sofort rausgeflogen sind, wegen der verletzungsgefahr in der Halle. Hallenturniere werden eigentlich zum spaß gespielt,da braucht man nix zu beweisen! Aber mir kommt es so vor als hätten hier viele noch nie selber aktiv im verein gespielt. Einfach mal auf den fck draufhauen oder wie denken einige das nach einem hallenturnier hier?

Ich gehe auch nächste Woche zu meinen Chef und sage .... Chef wegen Halsschmerzen arbeite ich nicht Verletzungsgefahr ist zu groß ......... :D :D :D :D

• Volle Zustimmung ! :gutgemacht:

• naja, momentan ist man es ja gewohnt, dass wir nur auf die socken kriegen :rolleyes:

also net so schlimm! hauptsache keiner verletzt :D

• Hier schreibt auch keiner, dass wir sowieso absteigen. Ist doch Bullshit sowas zu denken oder zu schreiben.

Doch, das tun einige.

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• Ich gehe auch nächste Woche zu meinen Chef und sage .... Chef wegen Halsschmerzen arbeite ich nicht Verletzungsgefahr ist zu groß ......... :D :D :D :D

Ich will das Geschreie hier mal hören, wenn sich ein Beda, Bellinghausen oder Jendrisek in der Halle die Kreuzbänder reisst...

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• und wenn wir gegen Berlin 5:0 verlieren, dann ist das ja nur ein Vorbereitungsspiel :autsch:

Jetzt fängst du mit dem an :( . Wir verliren aber ned gegen Hertha, wir spielen nicht katastrophal, wir werden gewinnen, ... DAS WÄRE MAL NE EINSTELLUNG!!!!!!

Klar kann ich verstehen, das es schwer ist in so einer Situation so zu sprechen, aber es bringt 100%ig viel mehr, als negativ zu denken. Draußen ist auch wieder Josh Simpson dabei, den ich nicht schlecht einschätze. Einfach nur positiv denken :D , glaubt mir =)