Was ist denn daran falsch? Ab dem Anpfiff gegen Gladbach gilts. Und da müssen alle fit. Hier beim Hallencup gabs doch nur die goldene Banane.
Und für so einen Kinderkram ist die Sache zu ernst.
Ich bitte Dich .... werde nie Profifußballer bei uns
Was ist denn daran falsch? Ab dem Anpfiff gegen Gladbach gilts. Und da müssen alle fit. Hier beim Hallencup gabs doch nur die goldene Banane.
Und für so einen Kinderkram ist die Sache zu ernst.
Ich bitte Dich .... werde nie Profifußballer bei uns
Irgendwann ist die Geduld am Ende!! Wir haben uns mal wieder Blamiert!Und zwar im ganzen südwesten! Das mußte nicht sein! wenigstens kämpfen könnte man!
Dann soll Rekdal lieber Esswein und Bohl spielen lassen! aber HANSEN??????? Das wär als würde Ailton noch für Duisburg spielen! Ketzt kauft ihn eh keiner mehr!!!!
Möchte mal wissen, was die in der Birne haben! Wir Fans müssen uns doch nicht alles gefallen lassen!
Ich glaube es ist gut das wenigstens einer den Mut hat immer die Wahrheit auszusprechen.
Dank dir Redshark..Jetzt muß auf den Tisch gehaut werden! ich hab heut sogar kleine weinende Kinder gesehen!
Muß das sein? 18 Euro ist viel Geld für so eine Leistung! was glaubt ihr, wieviele von denen, die heut hier waren, kommen gegen 1860????
AAAAAhhhh, ich bin sooo wütend! Urlaub in mallorca, die würde ich auf dem Hartplatz beim Vfr Kaiserslautern mittrainieren lassen die Versager!!!!!
Is schon ärgerlich, aber die 18 € waren ja net nur für unsere Spiele. Kann aber verstehen, dass du dich ärgerst.
Was Rekdal sich dabei gedacht hat, den Hansen spielen zu lassen weiß ich auch net. Sollte wohl zeigen: "Seht Ihr, ich hab kein Problem mit ihm, er passt nur net zu uns." Anders kann ich mirs net erklären.
Oder der Hansen war Kanonenfutter, weil wenn schon jemand spielen muss, dann wenigstens der bei dems net so schlimm is wenn er sich verletzt. Wäre aber für nen Verkauf/ne Rückgabe auch net förderlich gewesen.
Danke für Dein Statement - unsererins redet sich heute dem Mund fusselig und wird als "Anti-Fan" bezeichnet, wenn man hier mal die Klappe aufmacht.
Habe mir den ganzen Spaß live angesehen. Eigentlich wollte ich bis zum Schluss bleiben, auch wenn der FCK ausschreidet. Aber nach dieser Leistung hatte ich wirklich keinen Bock mehr auf Hallenfußball. Ich wollte anfangs wirklich meinen Augen nicht trauen als ich sah, dass da die Nummer 2 und 6 auf dem Feld waren. Erst rauswerfen und dann wieder spielen lassen? Klar, nichts ist unmöglich - Toy... Kaiserslautern! Der FCK hat kein Geld für Willis aber für einen 4-Mio. € Norweger (lese ich heute zum ersten mal hier)? Klar, nichts ist unmöglich - Kaiserslautern! Warum halten die nicht einfach mal ihre F... vor der Presse und machen ihre Arbeit ohne ständig irgendwas zu sagen, was eh keine 2 Stunden Gültigkeit hat. Wenn wir die ersten 3 Spiele verlieren entlassen sie Rekdal bestimmt um ihn beim 4. Spiel wieder auf die Bank zu setzen. Denn wir wissen ja. Nichts ist unmöglich - Kaiserslautern!
Was jetzt das Thema Hallencup angeht und wichitg/unwichtig oder Draußen wird alles besser ist doch egal. Wenn ich irgendwo hinreise und ist es nur Mannheim, Heidelberg oder Mechtersheim will ich da doch was zeigen und es mir nicht zeigen lassen. Wenn die jetzt mit 1, 2 oder 3 Punkten unglücklich rausgeflogen wären oder wenigstens die Spiele knapp und vielleicht auch mit etwas Pech verloren hätten hätte der ein oder andere gejammert, aber den meisten wäre es egal gewesen. So starten wir wirklich super in das neue Jahr mit einer Glanzvorstellung vor allen Vereinen die uns eh nicht so leiden können und denen damit (den Fans) am meisten geholfen ist. Wir FCK-Fans versuchen da Karten zu bekommen und werden von unserer Mannschaft verar... nicht mehr und nicht weniger. Wenn die Spieler ein bisschen Stolz hätten müssten sie die Fans aufrufen ihre Eintrittskarte an den FCK schicken zu lassen und das Eintrittsgeld zurückzahlen. Aber 1. wäre uns damit auch nicht geholfen und 2. passiert das eh nicht.
Ich habe für diese Woche fertig mit diesem Verein. Ist zwar nur noch der Sonntag, aber für meine Verhältnisse ist das ne lange Zeit. Schön war die Zeit, also kein Fußball gespielt wurde, da musste man das Debakel nur lesen und nicht selbst sehen...
Es geh weniger um die 18 Euro, sondern mehr um die Tatsache, mit welcher Einstellung diese gurkentruppe ans Werk geht! Heute waren die ganzen Mannschaften (Und fans) aus der region in Mannheim und dann blamiert sich so dermaßen!!! Für was hält man uns FCK Fans denn?? Sogar karlsruhe hat gegen Waldhof 7-1 gewonnen!!
Man hat für soetwas keine Worte mehr! Rekdal ist für mich endgültig unten durch! So eine Leistung hätte es unter mir als Trainer nicht gegeben!!! Dann lieber die amas spielen lassen!!
Wie viele Verletzte ? Keine ! Super Ergebnis.
Diese Gladiatorenkämpfe schaue ich mir seit Jahren nicht mehr an, Jeder vernünftige Spieler kann nur eins da machen, nämlich die Haxen weglassen, bevor sie kaputt sind. Fußball hat in der Halle nichts verloren.
Ich gebe Rekdal selbst gar keine Schuld, wenn die kein Fußball spielen können. Selbst unter einem Schaaf oder Hitzfeld würden die so einen Müll spielen. Glaube wenn statt Hansen und Ouattara 2 Amas gespielt hätten und die Ergebnisse in etwas gleich ausgefallen wären hätte man ihm vorgeworfen keine Profis spielen zu lassen. Eigentlich ist es egal wie man es beim FCK macht, im Moment ist alles falsch.
Rekdal keine Schuld?
1. hat er die 2 Versager spielen lassen und damit die anderen Dekradiert und uns verarscht
2.nach so einem 1, Spiel, hätten sie gar kein 2. spielen dürfen, denen hätte ich so an den Ars.... getreten, nach so einer Blamage!
Dieser Ziemer ist auf dem Platz rumgelaufen, als wenn er besoffen gewesen wäre und der Trainer stand da wie eine Mumie!!!!!
Wir dürfen nichts mehr schönreden!!!! Wir haben nicht mehr viel zeit! Es muß was passieren!!!!!!!
@ Herby
Dann sollen sie zuhause bleiben und absagen! Red du nicht auch noch diese leistung schön!