05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • Nur weil hier jetzt viele ihre Meinung dazu sagen und den FCK schon halb beerdigen werden sie trotzdem zum nächsten Heimspiel kommen (die die auch in der Hinrunde da waren). ;)


    Darin sehe ich auch nicht unbedingt einen Vorteil.

  • Ich glaube jedem ist klar, dass so ein Hallenturnier nichts wert ist. Aber die Art wie die Mannschaft aufgetretten ist ist wirklich erschreckend gewesen.


    Genau darum geht es. Es geht nicht um gewinnen oder verlieren.
    Es geht um die Repräsentation unseres FCKs in einem ganz wichtigen Turnier mit regionalem Charakter.


    Haben wir überhaupt ein reguläres Tor geschossen ? Wenn ich das ganze Treiben richtig verfolgen konnte, dann waren unsere 5 Treffer


    a.) Eigentore der Gegner
    b.) Tore, die von der Turnierleitung wohl aus Gründen der Pietät uns gutgeschrieben worden sind
    c.) Elfmeter


    Für die, die von dem ganzen Zirkus nichts gesehen haben: a, b und c ist kein Scherz, es war so gewesen !!!!

  • a.) Eigentore der Gegner
    b.) Tore, die von der Turnierleitung wohl aus Gründen der Pietät uns gutgeschrieben worden sind
    c.) Elfmeter


    Für die, die von dem ganzen Zirkus nichts gesehen haben: a, b und c ist kein Scherz, es war so gewesen !!!!


    Deshalb 100% pro Ailton der schießt seine Tore wenigstens selbst! :D

    When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

  • Du redest hier leider gegen eine Wand - aber meine Zustimmung hast Du !

  • Haben wir überhaupt ein reguläres Tor geschossen ? Wenn ich das ganze Treiben richtig verfolgen konnte, dann waren unsere 5 Treffer


    a.) Eigentore der Gegner
    b.) Tore, die von der Turnierleitung wohl aus Gründen der Pietät uns gutgeschrieben worden sind
    c.) Elfmeter


    Für die, die von dem ganzen Zirkus nichts gesehen haben: a, b und c ist kein Scherz, es war so gewesen !!!!


    Nee, stimmt nicht ganz. Gegen Mannheim ein Eigentor und ein Elfmeter, das 3:0 war regulär erzielt. Hätte man nicht so um das 4:3 gebettelt, wären wir sogar weiter gewesen. :tongue:


    Das zweite Tor gegen Karlsruhe war auch ein ganz normaler Treffer, ich habe keine Ahnung, warum das am Anfang nicht gewertet wurde. Ging mitten ins Tor und schlug hinten an, war also ein mehr als eindeutiger Treffer.

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • Du redest hier leider gegen eine Wand


    Danke für die Zustimmung, teufel 007 !
    Aber gegen eine Wand rede ich nicht ! Ich bin auch auf der Seite von herby, ice, saza u.s.w.
    Ich habe momentan nach dem Schwachsinn in Mannheim wieder so einen Hänger wie nach dem Jena-Kick ...
    Momentan kommt man als Fan dieses Vereins nur noch narkotisiert über die Runden. :D


    Ich kann mir doch nicht jedesmal vor einem Spiel oder einem anderen Auftritt dieser Bande zwei Tranquilizer oder ne halbe Flasche Korn reinschieben, um dann nach dem Ereignis nicht mit blutigen Messern die Dorfstraße hoch- und runterzulaufen ... 8o8o

  • Cake, von den 5 Toren waren mindestens zwei Eigentore der Gegner dabei ! O.K. ?
    Ein Elfer noch, geschossen in Runström-Marnier. Genau in die Mitte des Tores. War drinne, weil der Ball bestimmt 110 km/h drauf hatte. hehe ...
    Sind drei !
    Ein Tor hat uns die Turnierleitung nach 10 minütiger Beratung gegeben ... weil er von der Latte wieder ins Feld ist. Tormitte wars ? Na gut ...
    Ein Tor war dann wohl regulär. Hab ich aber nicht gesehen. Da war ich grade ne neue Flasche Korn im Keller holen ! :D

  • Ein Elfer noch, geschossen in Runström-Marnier. Genau in die Mitte des Tores. War drinne, weil der Ball bestimmt 110 km/h drauf hatte. hehe ...


    Wenn der Elfmeter gegen Jena so von Rumström geschossen worden wäre würden wir nicht so extrem negativ in die Rückrunde blicken, da wir wenigstens mind. 3 Punkte mehr hätten und über den Strich stehen würden. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Cake, von den 5 Toren waren mindestens zwei Eigentore der Gegner dabei ! O.K. ?
    Ein Elfer noch, geschossen in Runström-Marnier. Genau in die Mitte des Tores. War drinne, weil der Ball bestimmt 110 km/h drauf hatte. hehe ...
    Sind drei !
    Ein Tor hat uns die Turnierleitung nach 10 minütiger Beratung gegeben ... weil er von der Latte wieder ins Feld ist. Tormitte wars ? Na gut ...
    Ein Tor war dann wohl regulär. Hab ich aber nicht gesehen. Da war ich grade ne neue Flasche Korn im Keller holen ! :D


    Ich hab dir ja gar nicht widersprochen! Das erste gegen Mannheim war der Elfmeter, das zweite ein Eigentor. Das dritte Tor war kurz vor Schluss und regulär erzielt. Das erste Tor gegen Karlsruhe war wieder ein Eigentor und der zweite Treffer war der fragwürdige, wobei der ja später gezeigt wurde und ich nicht so recht verstanden habe, was an dem Treffer zweifelhaft gewesen sein soll.


    Es war nicht meine Absicht, irgendwas schönzureden, aber zwei von den fünf Treffern waren ganz regulär. :tongue:

    "Im Zahlenraum bis 100 kann Oliver Aufgaben mit hohem Schwierigkeitsgrad, auch bei wechselnder Aufgabenstellung, lösen."

  • ich saß dann schließlich doch noch im block 413 un fand die stimmung unserer fans richtig scheiße


    ich versteh schon wir haben ja auch richtig schlecht gespielt aber wie kann man sich von waldhof un vom ksc so fertig machen lassen


    un dann die ganzen idioten die nicht zu ihrer mannschaft stehen un das tunier vorzeitig verlassen haben


    ich hoffe das ändert sich im nächsten jahr falls wir wieder mitmachen dürfen


    doch das ist sicher den wir werden die klasse HALTEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!1