05. Januar - 17.30 Uhr : Hallen-Cup in Mannheim

  • :bier:
    Alles klar, cake !!


    Ich wollte es erst schreiben, Betzegeher, aber Du hast es ja im nachhinein ja auch getan. Haben wir beide das selbe gedacht mit dem Elfer gegen Jena und dem Elfer in Manem ...


    Ich bin total zweigeteilt, zum einen verurteile ich das Verhalten unserer Fans vor Ort in Mannheim völlig. Auf der anderen Seite hab ich für sie vollstes Verständnis nach dem, was wir schon mitmachen mussten !! Da juckts bei mir auch als mal in den Fingern ... :(

  • Einige habe es wohl immer noch net verstanden .... hier geht es nicht ums gewinnen oder verlieren sondern die Einstellung im Spiel...... Ich dachte echt wir spielen hier Tischkicker :D

  • un dann die ganzen idioten die nicht zu ihrer mannschaft stehen un das tunier vorzeitig verlassen haben


    Sorry aber die Aussage finde ich jetzt schwachsinnig. Warum ist man ein Idiot, wenn man nach dem Spiel gegen den KSC geht, wenn der FCK eh kein Spiel mehr hat. Klar kann man sich die anderen Spiele auch noch anschauen (hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht so total enttäuscht worden wäre von meinem Verein, den ich so lange unterstütz und vertretten habe, wie er selbst auch vertretten war). Soll ich nach einem Bundesligaspiel auch im Stadion bleiben bis der letzte Auswärtsfan weg ist? Der könnte ja auch noch was gegen den FCK singen und muss ich dann auch zu meinem Verein stehen und was zurücksingen?


    Edit: War vielleicht etwas voreilig. Meinst du jetzt die, die nach dem Waldhofspiel schon gegangen sind (wenn welche gegangen sind)? Oder die die nach dem KSC-Spiel gegangen sind? Wenn du das erste meinst ist mein Beitrag - gedanklich - gelöscht.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • un dann die ganzen idioten die nicht zu ihrer mannschaft stehen un das tunier vorzeitig verlassen haben


    Du meinst also, man sollte sich von dem tollen Glücksgefühl auch noch durch seine weitere Anwesenheit inspirieren lassen ?
    Meine masochistische Ader ist jetzt auch nicht gerade so ausgeprägt, dass ich mir die Hohngesänge der Mannheimer auch noch so lange mir reinziehen muss, bis der Hausmeister die Deckenbeleuchtung auschaltet :gruebel:

  • auch nach einer misserabelen leistung muss man da bleiben un bis zum ende da sein scheis drauf egal ob lautern kein spiel mehr hat nur weil die anderen singen auf wiedersehen oder was


    auch anschließend wurde ma noch druff geschickt


    nach dem ausscheiden von lautern gings ja noch en paar stunden




    guck doch jetzt grad ma dsf an ingolstadt robts noch !

  • Ganz ehrlich es war schon ziemlich peinlich gegen Waldhof zu verliern. Aber noch viel schlimmer als die Niederlage waren die Schmähgesänge der gegnerischen Fans. Klar, die gibts bei solch einem Spiel immer, aber das schlimmste war ja, dass sie recht hatten: "Und ihr wollt 2.Liga sein?" Nee also 2.Liga iss des im moment echt nicht mehr. Wie gesehen können wir noch nicht mal mehr gegen nen Oberligisten gewinnen. Und das nicht erst seit gestern, ich erinnere gerne an das Vorbereitungsspiel gegen Elversberg!
    Hab mir ne Rückrundendauerkarte geholt, weil ich dachte irgendwie muss ich ja den Verein und vor allem auch die Mannschaft unterstützen, aber wenns so weitergeht wies aufgehört hat, brauch ich danach gleich ne Dauerkarte für die Psychatrie, denn das machen meine Nerven nicht mehr lange mit!

  • ich hab vor vier woche meinen mitgliedschaftsantrag hingeschickt aber noch keine antwort is des normal??


    weil du grad die oberliga erwähnst??


    falls wir absteigen komme ma in die vierte liga ich wohn jo in worms die wormatia steigt auf un dann spiele ma mit denen in einer liga


    dann en jahr lang von meine kollege runner gemacht zu werden will ich mir net antun


    also strengt euch an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

  • wir sollten bedenken, dass es nur ein Hallentunier war. Und können froh sein dass sich keiner verletzt hat. Ab dem Trainingslager gehts los

  • Also erstmal möchte ich klarstellen das es nur ein Freundschaftsturnier war und es wirklich um nichts ging!


    Zweitens finde ich es ziemlich schwach wenn man dann noch handgreiflich gegen die Spieler wird nur weil sie ausgeschieden sind.




    Aber ich möchte auch ganz klar sagen das ich auch Vorort war und ziemlich enttäuscht war!!!


    Man darf sicher verlieren(auch wenn der Waldhof außer gegen uns immer
    die Hütte voll bekommen hat und das gezeigt hat das die nicht unbedingt
    so stark waren) aber das WIE ist ziemlich entscheidend.Gerade bei
    diesem Event wäre es wichtig gewesen sich Selbstvertrauen zu holen und
    eben auch für die Außendarstellung etwas zu tun.




    Wenn man ehrlich ist haben wir eher in negativer Hinsicht was für die Außendarstellung getan.




    Dann sollte man sich in Zukunft zweimal überlegen ob es Sinn macht wenn man überhaupt teilnimmt.


    Letztes Jahr ist man schon sang und klanglos ausgeschieden und dieses Jahr war es noch schlimmer.




    Dann noch die ganzen Schmährufe der Mannheimer hat schon sehr weh getan...




    Ich hoffe einfach immer wieder das es bei den Spielern irgendwann mal
    klick macht und die merken wie gut es denen gehen könnte wenn sie
    einfach mal an ihre Grenzen gehen und zeigen das sie wollen..

    Si tacuisses philosophus mansisses!!!