FCK Fanshop

  • Gibt es die Kennzeichenhalter noch irgendwo? Im offiziellen Online-Shop finde ich die nicht mehr...

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Guten Tag liebe FCK Fans!


    Ich habe einige Fragen zum Web-Fanshop des 1. FC Kaiserslautern.


    Und zwar, da ich in Österreich lebe, ist es für mich nicht leicht nach Lautern zum Fanshop zu pilgern, deswegen möchte ich mir nun im Webshop etwas bestellen.


    Nur wie kann ich nun einen Artikel löschen? Habe keinen Button oder ähnliches dafür gefunden.


    Doch nun die weit wichtigere Frage, wann kann ich mir ein Trikot mit der Beflockung von Erwin "Jimmy" Hoffer bestellen?


    Danke im Vorraus ;)

  • Dazu gibts schon einen Thread: Klick
    Wenn du einen Artikel löschen willst, gehst du einfach zum Warenkorb und drückst auf löschen. :Idee2:
    Die Hoffer Beflockung wird man erst holen können, wenn der Wechsel offiziell bestätigt wurde.

  • Oder du lässt ihn halt als Eigenen Aufdruck drauf drucken. Man kann sich ja im Prinzip fast alles drauf drucken lassen. Ich hab z.B. "Beelzebub " ;)

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • wäre ja so einfach gewesen!
    Sorry für den sinnlosen Threat ;)


    Aber wann wird den der Transfer von Hoffer offiziell sein, den gespielt hat er ja schon?

    :schal: :schal: :schal: :schal:

    Einmal editiert, zuletzt von BonGa ()

  • Aber wann wird den der Transfer von Hoffer offiziell sein, den gespielt hat er ja schon?

    Wenn auf deutscher und italienischer Seite der Vertrag unterschrieben ist. Da geht es wohl (hoffentlich) nur noch um Kleinigkeiten die im Vertrag reingeschrieben oder geändert werden müssen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich habe letzte Woche bei Engelhorn aus dem neulich verschickten FCK-Fanartikelkatalog 2 Sachen aus der Schmuckkollektion bestellt.
    Da ich bis dato noch nix von meiner Bestellung gehört habe, habe ich heute bei Engelhorn angerufen. Nachdem ich zuerst 3 mal verbunden
    werden musste, bis ich endlich den richtigen Ansprechpartner hatte, bekam ich folgendes zu hören.


    Man hat sich nicht gemeldet, weil die Teile noch gar nicht eingetroffen sind und man nicht weiß, bis wann sie kommen. :thumbdown:
    Sie wundern sich, warum der FCK schon einen Katalog verschickt, wenn die Teile noch gar nicht geliefert werden können. :autsch:
    Und ich bin natürlich nicht der einzige, der sich beschwert. :zeter: :zeter: :zeter: :zeter:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hat noch jemand Probleme beim einloggen in den Fan-Shop? Versuche seit gestern mich einzuloggen, nachdem mein masterpasswort nicht ging habe ich 3 mal versucht ein neues Passwort anzufordern welche alle 3 auch nicht gingen, ein erneutes Anlegen eines Kundenkonto ging auch nicht. Mail an den Kundenservice ist schon raus, mal sehen was da kommt..


    Wollte nur mal wissen ob´s noch jemand hat oder ob ich mal wieder der einzige bin der nicht rein kommt..


    edit: nun gehts doch noch auf einmal..brauchte zwar 4 neue angeforderte Passwörter aber naja jetzt kann ich endlich das neue Trikot bestellen.

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • Ich hatte gestern Nachmittag auch Probleme damit, gestern Abend gings dann wieder :gruebel: :dunno:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1