FCK Fanshop

  • Das Fritz-Walter-Trikot wurde bis jetzt schon fast 5.000 mal verkauft! Gute Zahl.


  • Quelle : FCK.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Platz 6. Für mich überraschend gut. Wenn man sich die anderen durchliest sind wir garnichtmal so schlecht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich glaube als Fan von seinem Verein sieht man die eigene "Leistung" eh immer etwas schlechter als Außenstehende. Wir bekommen ja viele Probleme von anderen Fans mit und denken uns dann ein Teil, hier wurde ja wohl ein einmaliger Test gemacht. Habe mir den Link jetzt nicht angeschaut, wenn Gegenteil bitte berichtigen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • So, ich mach jetzt auch mal den Online-Fanshop-Test bei uns.
    2-3 Pluspunkte kann ich schon mal vergeben: 1x fürs Zahlen auf Rechnung, den 2. dafür, dass ich kein Porto mehr zahlen muß, was dran liegt, dass ich über 75€ gekommen bin und den 3., dass Retouren innerhalb D. kostenlos sind.


    Das sind nämlich die 3 Abzüge, die ich dem Betze-Fanshop Schifferstadt ankreide: Vorkasse; 6,50€ Porto und die Retoure muß ich selbst zahlen. :thumbdown:


    Hab in beiden Shops 2 reduzierte Trikots bestellt, zur Größenauswahl, d.h. der Bestelltest beinhaltet ne Rücksendung, inkl. Erstattung beim Betze-Fanshop (sag mir jetzt bitte keiner, dass dort Retouren reduzierter Artikel ausgeschlossen sind).


    Leider ist in unserm Fanshop das schwarze und weiße Trikot in meiner Größe schon ausverkauft, ich hoffe, die HP des Schifferstädter Shops ist (tages-)aktuell, denn dort war die Größenauswahl noch besser.


    Wann das Schifferstädter Paket ankommt, hängt natürlich von der Schnelligkeit des Vorkassenbezahlers ab.
    Worauf ich bei meinem Test ganz besonders achte, ist, ob sie zw. Liefer- und Rechnungsadresse unterscheiden können. Die unterscheidet sich bei mir näml. nur in der 2. Stelle der Hausnummer, da kams schon öfters vor, dass das den Bearbeitern nicht auffiel und ich das Paket dann auf der Post abholen mußte, weil ich bei Ankunft nicht zu Hause war.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Die von mir vor einiger Zeit gesuchten Kennzeichenhalter sind im FCKSHOP wieder erhältlich: http://www.fckshop.de/teufelszubehoer/autozubehoer/fck-kennzeichenverstärker--8064--29131--/


    Auch praktisch wenn man sich die Küche neu einrichten will der praktische Sandwichmaker, der Sandwiche im FCK-Logo-Design erstellt: http://www.fckshop.de/teufelsh…wichmaker--2934--62353--/ und natürlich auch der Toaster: http://www.fckshop.de/teufelsh…k-toaster--2934--62385--/

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • Diese Tasse speziell kenne ich nicht, aber die Funktion kenne ich von anderen Dingen die auf Tassen drauf sind und das funktioniert auch. Die sind aber alle nicht für die Spülmaschine geeignet, ist also nicht nur bei der FCK-Tasse so. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • In ner Spülmaschine wirds halt auch dauerhaft kräftig warm. Dadurch wird die Beschichtung glaub ich angegriffen die für den Effekt nötg ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...