FCK Fanshop

  • Wurde doch geändert?!


    Ich kann aber nochmal Nachfragen


    Mach das mal. Wir (BP und ich) wollten am letzten Spieltag gegen Köln dort unseren Fanclubrabatt nutzen, jedoch wurde uns gesagt, dass der an Spieltagen nicht gelten würden.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Mach das mal. Wir (BP und ich) wollten am letzten Spieltag gegen Köln dort unseren Fanclubrabatt nutzen, jedoch wurde uns gesagt, dass der an Spieltagen nicht gelten würden.

    Ich habe mich mal beschwert und habe daraufhin am Spieltag meinen Rabatt bekommen.
    Ich seh es nämlich nicht ein, nochmals den ganzen Weg zu fahren.

    Gruß Busti

  • Dann muß ich (und der Betzegeher) beim Nächstenmal hart bleiben! Sowas hab ich ja noch nichtmal im Werder-Fanshop erlebt. Und da läuft nun wahrlich nicht alles glatt! :autsch:

    Ich hatte Stefan eine Mail geschrieben, der hat es dann an den Fanshop weitergeleitet und ich bekam beim NÄCHSTEN Heimspiel meinen Rabatt.
    Das sollte noch erwähnt werden.

    Gruß Busti

  • Weiß jemand von euch, wann der Fankatalog für die kommende Saison erscheint?

  • Weiß jemand von euch, wann der Fankatalog für die kommende Saison erscheint?


    Ich habe den Fankatalog schon beim Stadionfest gesehen, weiß jedoch nicht woher derjenige ihn hatte. Müsstest also den Fanshopkatalog im Fanshop bekommen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • der Katalog kam heute zusammen mit der Dauerkarte :)

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Unser größter Ruhm war es nie, niemals zu fallen, sondern jedes mal wieder aufzustehen.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Die Hoffnungslosigkeit ist schon die vorweggenommene Niederlage.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Bin mal gespannt, ob ich einen Katalog bekomme....letztes Jahr gabs keinen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe