FCK Fanshop

  • Vielleicht sollte man es eher mit der Addy vom Fanshop versuchen. In meinen Augen hat ein Fanbetreuer andere Aufgaben als Kataloge zu verschicken.


    [color=#d0000000]Fan-Shop Fans&Fun[/color]
    Jens Bräunig
    Fan-Shop Fans&Fun Telefon: 0631.3168-90
    Bremerstraße 1-5 Telefax: 0631.31689-25
    67663 Kaiserslautern E-Mail: [email protected]


    Auf der FCK-HP, so mies die auch sein mag, sind übrigens sämtliche Kontaktdaten veröffentlicht.

  • Jo ich schick die Mail immer an den Fanshop und das funktioniert meist ganz gut!

  • An den Fanshop hatte ich mich damals auch gewandt. Ergebnis ist ja bekannt....aber neue Saison neue Chance.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also der neue Fan-Katalog vom FCK ist ja echt Spitze! Super Aufmachung und eine große Auswahl an Fanartikeln. Die Wilde18 hat mir den zugeschickt. :held:


    Dagegen ist der Werder-Fankatalog ja peinlich :rotwerd: und man könnte meinen der FCK spiele in der 1. Liga und CL und Werder in der 2. Liga.


    Achja, und Debby ist da auch einmal drauf abgebildet. Ob sie wohl den Teufelsweib-String aus der FCK-Kollektion trägt? :gruebel: :D

  • ja finde den katalog auch spitze... :gutgemacht: :schild:
    groé auswahl, einfach nur gut gemacht !!
    @paule: ja trägt sie.. :whistling:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Ich habe den Katalog gestern dann auch bei mir im Briefkasten gefunden :gutgemacht: . Optisch gefällt er mir sehr gut. Sind sicherlich auch einige interessante DInge dabei, aber ob ich mir was bestellen werde, weiß ich nicht. Unser Auswärtstrikot reizt mich ja schon irgendwie, aber ich habe so viele FCK-Trikots und so wenige Gelegenheiten die zu tragen.....argh

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Gibt es keine PDF-Version des Katalogs zum download?


    Der FCK Online Shop :wacko: könnte auch mal überarbeitet werden. Eine weitere Baustelle, Herr Kuntz bitte übernehmen Sie.

  • zum Glück haben wir im Moment keine anderen probleme als den Online-Fanshop....

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • zum Glück haben wir im Moment keine anderen probleme als den Online-Fanshop....

    Ich bin froh, dass wir aufgrund der guten Arbeit unseres neuen Vorstandsvorsitzenden die größten Probleme im Griff haben.


    Über einen attraktiven Online-Shop kann man jedoch zusätzlichen Umsatz generieren und ich glaube über zu viel Kohle in der Kasse können wir uns nicht beschweren, oder sollte ich damit falsch liegen.